...es steht ja nicht nur in den parts lists auf den E-Seiten was dazu, sondern auf Ian Sandys Seiten und zwar im modellbezogenen field guide GT500/550/750...

Seitenständer GT 250
-
-
Liebe Kollegen, gibt es die Federn nun zu kaufen? Oder den ganzen Satz inkl. (langen) Bolzen und Federverbinder?
-
Hallo Frank, das kann noch dauern...bin grade im Urlaub im Stubaital und befasse mich da weniger mit Seitenständer bzw. unseren Mopeds, sondern mit Skifahren, Schnee- und Wetterverhältnissen 🤭🤭🤭
Wenn es dir möglich ist, mach ne Konversation auf mit mir als Teilnehmer und teile deinen Wunsch auf 1 Seitenständerset schriftlich mit, dann kann ich dich nach meiner Rückkehr ab DO, den 24.03.2023, berücksichtigen und deinen Wunsch in die Liste eintragen...
Allerdings liegt es nicht in meinen Händen, da die Fertigung der Bolzen bei Dirk Sandmann liegt und die Federbestellung bzw. -produktion noch bei der Fa. Gutekunst läuft.
Im Moment kann keiner sagen, wann es dann soweit ist...
-
Heute kam ein Schreiben von Gutekunst, nachdem der gewünschte Liefertermin nicht eingehalten werden kann.....
-
Heute kam ein Schreiben von Gutekunst, nachdem der gewünschte Liefertermin nicht eingehalten werden kann.....
Hallo Karl, welchen Liefertermin...der war doch bei unserem Vor-Ort-Termin völlig offen
-
Update von Gutekunst wegen der Federn: Auftragsbestätigung kam heute mit Lieferwoche 24/23, d.h. Anfang Juni.
Ich rufe morgen den Welker dort nochmal an, um das Ganze nach vorn zu bringen.....