Wasserbüffel & Suzuki GT Zweitaktfreunde

Alles zu Zweitaktern von Suzuki GT 750 GT550 GT380 GT 250 GT185

Recent Activities

  • Felix

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    Das hab ich überprüft. Dadurch, dass ich jetzt zwei 4 - Loch - Dichtungen drauf gequetscht hab, läuft auf "on" kein Tropfen. Ich weiß, ist bisschen "russisch" mit zwei Dichtungen, aber tut jetzt erstmal, bis ich mal nen neuen kaufe ;)
  • KlausH

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    ...ich meinte das mit dem Benzinhahn...wenn der halt im Stand in der Garage doch durchlässt und die Vergaser nicht up to date sind, dann könnte Benzin ins Kurbelgehäuse oder über die Püffe auf den Garagenboden laufen...
  • Felix

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    Die Membran ist auf jeden Fall ok. Es funktioniert, wenn ich mit dem Mund am Unterdruckschlauch ziehe bzw. blase. Ich habe auch alles sauber gemacht. Ich glaube, die Feder da drin ist zu schwach, den Penöppel wieder runter zu drücken bzw. Der…
  • Foxkilo

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    Hast du mal versucht , unabhängig davon ob der Motor läuft, am Unterdruckanschluss zu saugen? Wenn es dann nicht läuft, gibt es nur zwei Möglichkeiten , entweder klebt der O-Ring oder die Membrane ist tatsächlich kaputt. Ersteres ist eher…
  • Deadmatcher

    Post
    Es kommen bei 2000 u/min 13.8 volt an der Batterie an :)
  • KlausH

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    Meinst du den O-Ring auf dem sog. Plunger der Membrane???
    Hast du den etwa nicht ersetzt???


    ....na dann hoffen wir mal, dass es so gut geht...

    👍🏻👍🏻👍🏻
  • Felix

    Replied to the thread Gude aus Südhessen.
    Post
    So, neue 4-Loch-Dichtung ist jetzt im Benzinhahn. Suppt jetzt noch mehr raus als vorher. Habe jetzt einfach die alte Dichtung über die neue drüber gelegt und jetzt ist Ruhe.
    Die Unterdrucksteuerung funktioniert nicht, also der Hahn geht auf "on" nicht…
  • KlausH

    Replied to the thread Stottern bei hohen Drehzahlen.
    Post
    ...ja da hast du vollkommen Recht....ich wäre damals, vor 11 - 12 ohne Hilfestellung übers Forum und vor allem über MarkusH aufgeschmissen gewesen....hab auch mit der 250er so ziemlich alle Probleme, die da so auf einen zukommen können, durch...
  • Felix

    Replied to the thread Stottern bei hohen Drehzahlen.
    Post
    Ich sags mal so: Meine dicke Bandit damals war einfacher zu handhaben aber meine Zündapp hat mich mehr Nerven gekostet. Also alles noch im Rahmen. ;)
    Außerdem gibts ja das Forum hier - da bleiben ja keine Fragen offen ;)
  • Ummi

    Like (Post)
    Ach ja.

    Nur so als Nachtrag.
    Experimente mit Düsennadeln, ZZP abweichend, etc. sowie Höchstgeschwindigkeitsprüfungen würde ich bis zur erfolgreich abgeschlossenen Grundwartung sein lassen.
    Das gibt bei der A schnell ein Loch im Kolben, oder ähnlich tolle…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gude aus Südhessen 25

      • Felix
    2. Replies
      25
      Views
      302
      25
    3. Felix

    1. Eigenverschuldung des Zündproblems.... 221

      • Deadmatcher
    2. Replies
      221
      Views
      13k
      221
    3. Deadmatcher

    1. Stottern bei hohen Drehzahlen 26

      • Felix
    2. Replies
      26
      Views
      375
      26
    3. KlausH

    1. T 500 neue Kolbenringe ? 14

      • c4peter
    2. Replies
      14
      Views
      226
      14
    3. Wilfried

    1. Kleine Kurzvorstellung meinerseits🤟 21

      • rchd.schd
    2. Replies
      21
      Views
      213
      21
    3. MichaHeinemann