Beiträge von RvOlli

    Wer oder was ist denn ,kenne,???


    Karl Scherer Schweiz hat gerade einen für 65 im Angebot mit Reimotank erste Hand zb. Bissle verhandeln .......aber des schmuggla musst auch könna sonst kommt das auch noch drauf.

    um dem mal vornewegzugreifen.......


    Gänge wie auch immer lassen sich ausschließlich mit drehenden Wellen schalten oder funktionabel überprüfen.:O

    ergo fahrt ihr bzw. schaltet ihr bei stehenden Motor also 0 Umin????????


    das funzt nicht:kaputtmach:

    servus


    Klink mich mal ein ....bin wohl derzeit überhaupt der einzige der ne 3in1 auf der 55er fährt (die org Tüten arbeit ich gerade auf)

    Kann ich so nicht bestätigen (lange Resokammer) das die Leistung einbricht geht bis 170 wie Sau und das reicht mir dann .

    Spektakulär ist der Sound und ich kenne laufende Anlagen nur aus Holland.

    Aber regelmäßiges Stopfen ist angesagt .Erste Legalisierungsversuche sind gescheitert das offizielle db Tüvteil steigt bei 125db aus:dbnd:.

    Foto folgt .

    Alibi Plakette auf der Tüte nennt sich Yoshimura:thumbsup:


    PS. Sobald des Mobbed läuft fühlst dich (mich] wie 16😆


    Und immer schön die Augen auf........

    Bypass Leitung im Grtriebe wenn die Hohlschraube Lose ist oder Nylonring defekt bekommstes ins Getröl........Oring für Wasserdurchführung der Blockhälften nach der Wapu nach oben Richtung Thermostat .....dann geht's auch ins Öl


    Denke das wars


    Gruss

    kann ich nur bestätigen .....Büffelininstrumente scheinen leuchten anders wie die kleinen ....denn die hab ich auch

    moin

    Ein Zylinder hat die Gruppe verlassen und d wirft Wasser aus der Tüte:nene:.Ergo mit viel Glück die Dichtung aber ich kenn mei Büffele:keule:der lässt sich immer etwas anderes einfallen.


    Gestern hab ich die Pötte von der 55er runter die brauchen auch mal wieder etwas Hingabe und war der Meinung da kann nix zu sein weil die etwas fetter läuft und siehe da rechter kleiner zu links fast und ein grosses Glas zähfließend Nutella Ölderivate aus beiden Pötten .Das kann dann auch mal Schäden verursachen.

    ne alles gut ......hab ja Ersatz .

    Und heute weng die 55er modifiziert und gewaschen ......da plumpst der verlorene TüllnGummi aus irgendeiner Ritze und liegt auffer Straße.:nixwiss:


    Nach 1800 km zur Alb ⚫ Wald BodenseeSchweiz und a bissla daheim, da hab ich geguggt wie a Eichhörnlaaaa:ja:

    tja .....

    Büffel ist einzig ......




    nicht artig.






    Du bist schneller wie ich ......hab mei Büffele noch nich getraut aufzumachen ......vor 6 Wochen der mittlere Zylinder Wasser gedrückt :regenbogen:


    naja keine Zeit ........aber morgen früh ist es mal wieder so weit.


    Aber heute hatt ich Spass ........des langt bis Weihnachten .....55er mit 3ineins:thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja::thumbsup::ja:

    Bitte keine Komentare

    Der X Ring der Ölpumpenwelle ist kein gerades Maß sondern Komma soundso.....also keine Standartware.

    Aber habe schon von Ersatz aus einen anderen Bereich gehört .Ich leg immer einen Oring in das X dazu und passt.

    Dann ist der Siri im Anlasser defekt und suppt durch den Anlasser durch ......und damit der auch weiterhin pfungsdioniert läuft das dann ab.....und dann durchs Gehäuse da ist ne Ablaufbohrung für allerlei Suppe ..........

    ANLASSER ausbauen ,zerlegen und die Abdichtung aus dem Din Regal erneuern......original gibt's da nix aussern anderer Anlasser:idee:

    Jo die Tülle hab ich schon immer drin weil ist ja auch org verbaut und gehört zum Ramairsystem............nixxe Funkendurchschläge und optisch ein Genuss:regenbogen:


    Mp1 ist der Nachfolger vom Letzten SK:thumbsup:


    tja und Mit Glied sollte Mann schon sein.........:lachen: