ist mir so nicht bekannt, am Rücklicht kenne ich das von frühen 500er Modellen. Am Büffel waren die Reflektoren an den Blinkern, allerdings nicht in Deutschland, zuerst waren die Löcher noch mir großen verchromten Schrauben verschloßen. Dann gab es für D Blinker ohne Löcher. Hab ich mal einen zu einem englischen Kettleclub Treffen mitgenommen, die haben das für eine Fehlproduktion gehalten.
Wie so oft in der Geschichte der Fahrzeugzulassung, früher verboten, dann erlaubt und jetzt Vorschrift! Bei den Reifenfreigaben verhält es sich so ähnlich, könnte man einen längeren Vortrag darüber halten...! Ihr kennt meine berufliche Tätigkeit, da möchte ich mich zu einigen Beiträgen die hier im Vorfeld kamen nicht äußern, nur soviel! Eine periodische Überwachung von Fahrzeugen wäre für viele Fahrzeughalter gar nicht nötig....., für manche schon! Man weiß halt nicht wer zu welcher Gruppe gehört!
Gruß
Karl