Alles anzeigenIch habe eben nochmal in die Ersatzteilliste gesehen. Dort steht tatsächlich für die L, A und B 47,5 und 45 für die M und für die A scheinbar 45 alternativ zu 47,5.
Andere Zylinder weist die Liste nur für die K aus. Demnach müssten die L, M, A und B identische Zylinder und damit identische Steuerzeiten haben.
Bei der Auspuffanlage passt es dann wieder ...
Ich hasse es, wenn Änderungen nicht vernünftig dokumentiert werden. Bei meinen Kunden kriege ich auch regelmäßig die Krise ...
Aus dem Suzuki Service Bulletin, Änderungen vom L zum M Model:
- .... the 1974 tuning specifications were unique to that model year. Reference service bulletin Specification-6 which is found at this link; https://www.oldjapanesebikes.c…rvice_bulletins/index.php
- The throttle slide cut away is a 120, which changed to 110 in 1975
- Pilot jet is a 47.5 which changed to a 45 in 1975
- Spark plug was a B6ES, which changed to a B8ES in 1975
- Ignition timing is 3.64mm BTC for the R and L and 3.42mm for the centre which changes to 3.62mm for the R and L and 3.42mm for the centre
- Air screw setting is 1/4 turn open, changing to 3/4 turns open in 1975