Sieht schonmal ähnlich wie das Original aus. Die Standart Konstruktion des V-Ringes sieht vor,das der Ring stramm auf der Welle sitzt und sich mit dem Hebel in der Bohrung dreht. Ob das mit den ang. Maßen realisiert wird müsste probiert werden.Ist auf jeden Fall schonmal ein Ansatz.
Posts by GTBerni
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Original ist das ein sog. V-Ring ähnl. der vom Benzinhahn.
Alternative wäre ein Quad-Ring oder sog. U-Cup.
Einfach mal Google fragen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Habe bislang noch keine passende Größe gefunden.
Bin daher bis jetzt beim O-Ring geblieben
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Der Ring muss die richtige Göße haben. Wenn zu klein dann nicht dicht. Wenn groß bzw. zu dick ,klemmt der Hebel und geht nicht alleine in die Zu-Stellung.
Der O-Ring 4,5x2mm passt perfekt wie das Original. Habe das mehrfach mit verschiedenen Größen getestet. Wenn mit Fett geschmiert geht der Hebel butterweich und ist dicht schon mehere Jahre.
Gruß Bernd
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Ab 80km/h geht die Leuchte an
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Der Nietaufsatz sollte immer gefettet sein,um das Bördeln zu erleichtern. Gibt ein besseres Ergebnis.
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Du kannst die gereinigten Gehäuseteile trocken ohne Innereien zusammenbauen und überprüfst die Übergänge an den Lagerstellen. Wenn alles fluchtet,dann mit Innereien prüfen ob alle Wellen ohne zu haken drehen,dann sollte es gehen. Habe selbst meinen Motor derart zusammengebaut. Läuft Top
Gruß Bernd
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Versuch es mal hier:
Tankmanufaktur - Tankentrostung, Tankversiegelung, Tankbeschichtung
Habe dort meine Tanks machen lassen.
Ist ein Experte auf dem Gebiet.
Gruß Bernd
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Wenn du nach dem Zusammenbau nur 1200ml eingefüllt hast,ist das zu wenig.Im Betrieb verteilt sich das Öl im Motor. Die anschließende. Messung ergibt einen zu geringen Ölstand. Ich würde den Pegel auf den neuen Stand bringen und fahren und nochmal messen.
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Bei Rh bekommst du auch Lackstifte. Denke zum Ausbessern wird es reichen
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Im Alter hat man Rücken
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Die Delcevic 3in4 ist optisch und Verarbeitungsmäßig mit der Originalen gleichwertig. Obwohl ,wie schon geschrieben das Blech dünner ist und einen blechernen Klang hat. Im Neuzustand wie ne Kawa. Im Inneren glatt und ohne Siebe etc.. Leistungmässig obenrum besser als Orig.. Montagemässig muss speziell auf der Kettensseite die Halterung des kleinen Auspuffs nachgebogen werden,schleift sonst an an der Kette. Der Chrom ist je nach Charge gut,wobei nicht besonders langlebig. Wird nach etwas Betriebszeit goldfarbe. Das Kupfer scheint durch.
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Die Drosselklappen haben unterschiedliche Winkel_
L -12 Grad
B -11 Grad
Ist auf der Drosselklappe eingraviert:
120-12 Grad
110-11Grad
vergleichbabar beim Schiebervergaser dem Cutaway
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Ja,der Rübensprit macht alles kaputt. Fahre seit langem,wenn möglich,nur Ultimate.
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Wenn,wie du schreibst stellenweise Gewebe nach aussen freiliegt,kann durch Kapillarwirkung am Gewebe vorbei der Kraftstoff nach aussen fließen. Ist eventuell eine Möglichkeit.
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Richtig trocken werden sie wahrscheinlich erst mit mineralischem oder teilsynthetischem 2-Takt Öl
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z.B selber machen. M8er Schraube und am anderen Ende Kopf absägen und am glatten Teil Gewinde draufschneiden. Kostet nicht viel.
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13KW entspricht 17PS also 17PSKlasse
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Die Fa. Scheuerlein hat was Passendes im Programm
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So siehts bei meiner GT aus. Lager eingeklebt mit Loctite 648 und zusätzlich mit Verstärkungsblech. Da sollte nichts mehr passieren
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Hier ist die Skizze
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Ich habe auch festgestellt,das die C-Ringe unterschiedliche Stärke haben können. Man sollte nach Möglichkeit einen C-Ring verwenden, der die größte Stärke hat um zu verhindern daß das Lager, wenn es seitlich wandert wechselseitig gegen den C-Ring schlägt und den Sitz aufweitet und im weiteren Verlauf bricht. Zusätzlich wie schon geschrieben mit Loctite festkleben
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Blechfalze vorsichtig abschleifen bis sich ein Spalt zeigt,nicht auftrennen. Schweissnaht vorne am Krümmer innen vorsichtig abschleifen. Dann innen am Topf die Schweisspunkte abbohren. Die Schweissnähte hinten am Topfende mit einer Dremel Tennscheibe trennen. Wenn alles offen ist,reinigen und die defekten Prallbleche reparieren. Anschließend mit WIG die Hälften zusammenschließen. Wenn sauber gearbeitet wird siehts nachher wie original aus. Braucht nichts verchromt werden. Nur die Schweissungen lackieren. Habe ich schonmal gemacht. Ist aber viel Arbeit.
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Nach Umrüstung auf BST 38 wie Hogger beschrieben, liegt der Durchschnittsverbrauch bei unter 6L/100Km. Bei einer vorher nie dagewesenen Laufkultur
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Dann können die Stahlzwischenscheiben und/oder die Lamellen verzogen sein. Hatte ich bei denen von TRW. Habe wieder auf Original Suzuki zurückversetzt. Danach alles i.O.
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Aber nur bei zu fetter Einstellung
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Das Beschlagender Instrumente von innen entsteht meist nach längerem Stillstand. Wenn dann im Betrieb durch eingeschalteter Beleuchtung die Temperatur im Inneren ansteigt, entsteht ein Dunst der sich an der Innenseite der Scheibe niederschlägt. Nach Umbau auf Led ist das Beschlagen komplett weg oder stark gemildert.
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Der Ring muss die richtige Göße haben. Wenn zu klein dann nicht dicht. Wenn groß bzw. zu dick ,klemmt der Hebel und geht nicht alleine in die Zu-Stellung.
Der O-Ring 4,5x2mm passt perfekt wie das Original. Habe das mehrfach mit verschiedenen Größen getestet. Wenn mit Fett geschmiert geht der Hebel butterweich und ist dicht schon mehere Jahre.
Gruß Bernd