Klaus, Rezessionen kann man kaufen. Schlechte erkennt man sogar. Vergiss Bewertungen, hast Du schon mal bei Louis gelesen was und wie die Leute bewerten?
Das ist fast alles nur Sabbelei und fachlich gleich Null.
Klaus, Rezessionen kann man kaufen. Schlechte erkennt man sogar. Vergiss Bewertungen, hast Du schon mal bei Louis gelesen was und wie die Leute bewerten?
Das ist fast alles nur Sabbelei und fachlich gleich Null.
Der original Regler ist mechanisch, aber nicht unbedingt schlecht. Schau mal nach den Kohlen, die sind meist das Problem. Hatte such schon einen defekten Gleichrichter, und einen Rotor, bei dem ein Kabel am Anschluss gebrochen war.
Das ist kein Glaubenskrieg, Lagergassen sind zusammengeschraubt gebohrt.
Kettenspanner und Kronenmutter waren nur verzinkt
So ist das auch richtig.
Wobei Krauser und H&B identisch sind, unterscheiden sich nur vom Schloss her. Die Schlosslaschen sind von der Befestigung identisch und somit austauschbar. Hab einen H&B an meiner KLE und weil mir die 35 L Koffer zu klein waren, hab ich auf Krauser Schloss umgebaut und kann somit meine alten 40 L Krauserkoffer weiter nutzen.
Aber die GSX 1400 kam bestimmt erst nach der Krauser Ära raus.
Ich hab mal nen Tank mit Epoxyknete geflickt, hält seit 10 Jahren ohne Versiegelung.
Das hört sich nach nem Plan an, weiterhin alles Gute.
Wenn die Arbeit mich nicht komplett zuschüttet bin ich ab Freitag auch dabei.
Gruß Micha
Mensch Mario Du machst aber noch Kunststücke in deinem Alter.
Dann mal gute Besserung und alles Gute.
Ich glaube Autofahren ist sogar verboten, wenn man nicht im Notfall mit beiden Händen voll zufassen kann und ein Verband/ Gips ist ja schon auffällig. Nicht das Du noch ein Problem dazu bekommst.
Gruß Micha
Bist Du, aber wir passen schon auf dich auf.
Warum gibt es keine Bilder von links, hat sie da gelegen?
Und das der Kühlersturzbügel Serie war hat er in den 48 Jahren vergessen.
Wenn man 2 hat geht’s schon besser, drum fahre ich mit der GPZ gern im Dunkeln.
Ich hab beim Büffel sogar noch 2 Relais + der zusätzliche Kabel in der Lampe.
Markus, hast recht LED und Widerstand macht keinen Sinn.
Rücklicht mit LED bringt auch noch was zu den Kontrolleuchten und Standlicht ebenfalls. Blinker und Bremslicht kann man ja auch noch mal schauen. Für die Blinker braucht man dann auf jeden Fall Widerstände, die würde ich als letztes tauschen.
Für den Scheinwerfer gibt es jetzt zugelassene LED Lampen, kosten aber um 80 €, hat mir letztens ein Bekannter gesagt, das Licht wäre auch deutlich heller.
Klar Tagesbesucher geht immer.
Moin Moogi
und herzlich willkommen,
wie ich es verstanden habe sind die Brocken in NL und sollten schnell abgeholt werden, sonst werden sie dem Recycling zugeführt.
Gruß Micha
Wenn die Stoßdämpfer zu lang sind schlägt die Mutter der Hinterachse beim Aufbocken auf den Auspuff und man kann auch die Kette nicht richtig spannen. Daran bitte denken.
Für meine langen Reisen mit Sozia und viel Gepäck hatte ich Stoßdämpfer der XS1100 montiert, die sind zu lang, aber ich hatte mir aus Stahlseil Fangbänder gebaut, damit sie beim Aufbocken nicht voll ausfedern. Das sieht aber ohne Gepäck blöd aus.
Wo keine Bewegung ist, da ist löten ok. Vorher Schrumpfschlauch aufs Kabel. Klappwago wäre die bessere Lüsterklemme.
Meiner Meinung nach gehören die Lenkerenden gekürzt, dann sieht‘s stimmiger aus.
Ich habe mal einen werksneuen NSU TT Austauschmotor zerlegt verbessert und zusammengebaut, selbst da habe ich noch Strahlgut in den Ecken verklemmt vorgefunden.
Jeden Tag steht einer auf.
Genau 42 Jahre und 3 Monate.
Ich hab ne fast neue gekauft und einfach gefahren, früher hat man nix hinterfragt.
Was bin ich froh, das ich das alles nicht wusste und einfach gefahren bin.
Bei uns sieht Kaiserwetter anders aus, aber Hauptsache es war schön.
Genau so - funktioniert.
Wie ist denn die Verarbeitung und Passgenauigkeit?
Ich hatte doch geschrieben, die Optik ist toll, wie original.
Passgenauigkeit kann ich nichts zu sagen, kann mir aber nicht vorstellen das es da großartige Probleme gibt, ist ja keine 4in 1.
Hat der Kollege auch nichts zu gesagt, also gab es wohl keine.
Ich würde sagen Suzuki bekommt die Düsen von Mikuni.
Die Delkevic sieht dem Original verdammt ähnlich, tolle Optik, klingt aber etwas blechern, eher wie Kawa. Soll auch leichter sein als das Original. Ich hab mal einen mit Delkevic-Anlage getroffen, der monierte das die Auspuffenden immer verölt sind, das wäre mit Originalauspuff nicht so. Ich würde sagen das liegt an dem noch glatten Blech bzw. der fehlenden Ölkohle. Vielleicht, wenn tatsächlich leichter, auch an der fehlenden Masse, das sie nicht so die Temperatur hält.
Das ist ja auch das Problem der beiden mittleren Auspufftöpfe beim Original, die neigen immer eher zum verölen.
Die Luftkorrekturdüsen gibt es auch bei Topham.
Ok, das konnte hier keiner wissen, wurde ja auch nicht angedeutet.
Beim Lackieren bin ich von 2K-Lack mit korrektem Lackaufbau ausgegangen.
Gruß Micha