Allgemeine Fragen zur GT 750

  • :neugier:...na was denn z. Bsp. , Micha... :leute:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • :neugier:...na was denn z. Bsp. , Micha... :leute:

    Naja der Beamte der versucht wohlbehütet und ohne Widrigkeiten durchs Leben zu kommen, der blitzte in der Vergangenheit immer wieder durch, mal allgemein ausgedrückt. Ich hoffe es trifft dich nicht zu hart.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Na ja Micha, deine Theorien über ein Beamtenleben bei der Kripo sind mir doch etwas zu klischeéhaft, du hast davon ebenso wenig Ahnung, wie ich von einem Unternehmerleben....belassen wir's mal dabei...


    Und möglichst ohne Widrigkeiten durch's Leben kommen, ist das nicht Jedermann's Ziel :?:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Es ging ja nicht ums Beamtenleben sondern ums echte Leben und speziell ums Motorradfahren.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ...was bitte hat das Beamtenleben, was es ja so auch gar nicht gibt...immer diese Pauschalverunglimpfungen :nene: :nene: :nene:, mit Motorradfahren zu tun???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Dann im Einzelnen, mal ist es zu weit, zu kalt, zu unbequem, einfach mimimi. Manchmal muss man sich auch mal quälen und Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen um zu merken wann es richtig bequem ist und dann macht es doppelt Spaß. Ansonsten könnte man doch besser mit dem Auto fahren. Jeden Tag Schnitzel schmeckt doch auch nicht.

    Deshalb fahre ich auch gern im Winter, man merkt das man lebt und trifft auf Treffen die interessanteren Leute.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ...wenn du meinst, Micha...ich muss nicht bei schlechtem Wetter fahren und hinterher Mopeds putzen und polieren, auch im Winter muss das für mich nicht sein...


    Ganz einfach, du kannst es machen wie du willst, ich erwarte aber auch, dass du mich machen lässt, wie ich will...


    Das nennt sich übrigens Toleranz... :ja: :ja: :ja: oder wie der alte Fritz schon sagte "Jeder soll nach seiner Façon seelig werden"...


    Hast du jetzt genug abgelästert???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Schlamm geht immer noch besser runter als Öl. Und Schlammpackungen sollen auch der Gesundheit förderlich sein.


    Motorrad ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Und putzen führt nur zum Abrieb der Schutzversiegelungen in Form von Lack und Galvanik. Dereck und Öl können sehr wohl konservieren, auch im Verbund.


    Duck und wech.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • so Mädels, jetzt ist es aber gut hier....

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ....du hast vollkommen Recht, Dirk...ich vermute mal, dass Micha seine ganze negative Energie auf den Beamtenapparat projiziert...wenn ihm danach besser ist...meinetwegen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Naja der Beamte der versucht wohlbehütet und ohne Widrigkeiten durchs Leben zu kommen, der blitzte in der Vergangenheit immer wieder durch, mal allgemein ausgedrückt.


    Das war das einzige was ich geschrieben habe und darauf gehst Du ab wie Bruno das HB Männchen.

    Wenn das Klischee so falsch wäre, dann gäbe es nicht tausende Witze und hunderte von Sketchen darüber.


    Und Ende


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ....over and out, Micha...aber das Zitat: "einfach mimimi" hat mich echt auf die Palme gebracht...so was sollte man im Forum nicht schreiben, das ist schon etwas grenzwertig...und wird von mir :abgelehnt:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • so, Schluss jetzt! :danke:

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • danke! Heute geht das Wetter ausnahmsweise mal. Wir sind gerade in Stockholm.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Na hier im Süden von D ist es auch bescheiden...es regnet sehr viel ( endlich mal...die zuvor braunen Rasenflächen werden wieder grün👍🏻)


    Und für mich als "mimimi" fallen leider seit ca. 2 Wochen viele Mopedtage weg :lachen:hab aber Dank meines Pensionärsdaseins mit beiden Suzies schon über 2500 Tkm dieses Jahr zurückgelegt...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Übermorgen gehts zum "Oldies Only" auf dem Spreewaldring, ein paar Driver aus der GT Szene sind auch dabei :thumbsup:

  • ......na und dann wunderst du dich, dass der Büffel streikt :leute: ...der will doch raus auf die Weide zum (G)rasen... :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Schlamm geht immer noch besser runter als Öl. Und Schlammpackungen sollen auch der Gesundheit förderlich sein.

    Genau … und Wacken ist immer wieder ein Erlebnis. Das Ticket für nächstes Jahr habe ich auch schon. :thumbsup:


    Bis dahin werde ich dann den Büffelmotor auf Vordermann bringen. :]

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Wie nur einen Motor, ich hab hier 3 auf Vordermann zubringen. 2 davon mit Operation am offenen Herzen, sprich total Zerlegung.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Mario, hier sind’s nur 2 und 3 Autos sollte ich auch mal fertig stellen, stehen auch schon länger. Bin schon stolz das der Kettenwechsel im Motor der GPZ 900 kein 3/4 Jahr gedauert hat. Aber dafür bin ich in den letzten 2 Wochen dann gleich mal 1.300 km mit gefahren.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Wie nur einen Motor, ich hab hier 3 auf Vordermann zubringen. 2 davon mit Operation am offenen Herzen, sprich total Zerlegung.

    Mit den Motoren meiner anderen Mopeds bin ich im Moment soweit durch. Dafür renoviere ich seit 8 Wochen an meinem Schlafzimmer rum . :nene:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Moin...grade beim Frühstücken gehört, dass die Tickets für Wacken 2024 schon zu mehr als 50% ausverkauft sind...u.a. treten auch die Scorpions auf...was die allerdings mit heavy metal zu tun haben, ist mir ein Rätsel...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Klaus, das gleiche gilt auch für einige andere, wie In Extremo oder Knorkator, da isind die Scorpions wirklich Metall oder deren Vorreiter.


    Micha: ich hab nur von Büffeln geredet, ich hab noch eine zerlegte T350 und einen weiteren Büffel den ich fast mit Neuteilen aufbauen könnte. Ach ja, dann ist da noch eine Velocette LE.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Mario, das waren auch nur die wichtigen Projekte, 7 Autos und meine 1. Honda 250 K hätte ich auch noch auf der Wunschliste, aber das meiste wird wohl Wunsch bleiben.

    Denn 2 alte Häuser sind auch noch zu betreuen. Man hat aber auch zu viel Krempel angesammelt, der Nachteil wenn man Platz hat.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.