Hallo bin der Neue,....

  • Servus, bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Komme aus Süddeutschland. Vielleicht gibt es ja den einen oder andern aus der Gegend. Fahre seit dem Frühjahr eine GT 550, Bj 1975. Habe die Suzuki jetzt zwei Jahre restauriert. Seit Mai hat sie TÜV... Macht viel Spaß mit ihr zu fahren. :thumbup: Bin mal gespannt was ich mit ihr noch alles erleben darf :D Gruß Joachim

  • Servus Joachim...


    Willkommen in diesem Forum
    :laola:


    lt. Postleitzahl bist du aus Weißenhorn, das ist ca. 80 - 90 km von mir entfernt.
    Kannst du mal Näheres über dein Schätzle offenlegen und ein paar Bilder ins Forum stellen? Lt. Bild und mit der Lupe betrachtet könnte es ein B-Modell mit SCEM Zylindern sein?


    :kratz:


    Gibt es auch noch nähere Daten zu Deiner Person?

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen,
    Gruss Martin

  • Servus aus Wien!

  • Willkommen hier im Forum , hier wird einem immer gut geholfen.
    Viel Spass mit der 550er

    Grüße
    Frank