Moin....ich weiß, das Thema hatten wir schon...trotzdem ne kurze Frage dazu...habe heute bei Sauwetter mal wieder den Seitendeckel der Kupplungsbetätigung und die Ritzelabdeckung entfernt und von ca. 1 Pfund Schmodder erleichtert...
Zunächst kurz eure Meinung zum Ritzel...sind das schon Haifischzähne oder geht das so noch....
Und noch was Positives...die Ritzelmutter hat sich Dank mittelfester Schraubensicherung nicht mehr gelockert und das hält jetzt doch schon ca. 24 Tkm...
...dann habe ich festgestellt, dass die Öldichtung der Kupplungsdruckstange def. zu hoch ist...hab das Ding schon mal gedreht, weil die Dichtung bis auf die Metallverstärkung abgeschrabbt worden ist...direkt hinter der Kette ist sie erneut angeschrabbt, jedoch bislang nur im oberflächlichen Bereich...
20231026_110942.jpg ...da soll es Öldichtungen mit unterschiedlicher Höhe geben???