Classic Motorshow Bremen

  • Moin, ab morgen findet endlich nach 3 Jahren die Classic-Motorshow in Bremen wieder statt, ich bin auch mit meiner GT380 ab Morgen bis Sonntag, auf dem Stand von Classic Bikes Custom im Spiegelsaal zu finden.

    Vielleicht trifft Mann sich dort ja. Grüße Heiko

    Dateien

    • IMG_2470.JPG

      (4,23 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2477.JPG

      (4,81 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2475.JPG

      (4,58 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich werde Sonntag hin fahren, der GPZ 900R Owners Club hat einen Stand im Quergang links nach der ersten Halle (die mit den Motorradteilen). Vielleicht sehen wir uns.

    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Ich bin morgen mit meiner Frau auch dort. Allerdings nur als Besucher. Ohne Moped.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...ohne Moped wäre für mich auch klar...wer, außer Micha, fährt schon Moped bei dem Sauwetter... :lachen:

    :putzen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ich bezog mich da auch mehr auf Heiko mit seiner 380er.... 😎

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • :hm: ...der hat sie ja wahrscheinlich mit dem Hänger da hingebracht...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...ich doch auch...wer fährt denn jetzt im Winter mit'm Moped freiwillig 800 km...ach ja Heiko vielleicht ja schon lebt ja nur knapp 50 km davon entfernt...aber dorthin mit Moped hinfahren würde ja eine Komplettreinigung erfordern, wenn man das Gerät ausstellen will...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • 😂

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...sagt mal, von welchen Sauereien schreibt ihr denn hier???


    :putzen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich bin auch morgen dort.

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a Gt750 is never forgotten"

  • Schön mit Essex über die Messe geschlendert. War ein netter Tag! Rappelvoll, etliche nette 2- und 4-Räder.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Samstags ist‘s immer voll. Freitag und Sonntags geht‘s. Deshalb fahr ich Sonntags hin.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.