Suche 10 neue Vorderrradspeichen ,34805 ,ganz dringend

  • Hallo ihr Lieben,suche für mein Vorderrad 10 neue Speichen 34805.

    Selber habe ich 26 Stück,da aber 36 gebraucht werden,versuche ich es auf diesem Weg.

    Wenn ihr 10 überhabt dann meldet euch bitte,und sagt mir euren Preis dafür.

    Wäre euch sehr dankbar!:smiling_face:

    Viele Grüsse

    Peter

  • mal bei GTReiner versucht?

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :grinning_squinting_face:

  • ....sind das die Richtigen??? Wäre als 6er Pack für jeweils 14,50 €


    https://speichenshop24.de/prod…le?variant=12952190287949

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ....sind das die Richtigen??? Wäre als 6er Pack für jeweils 14,50 €


    https://speichenshop24.de/prod…le?variant=12952190287949

    Ich schaue mal in meinem Fundus; können es auch gute gebrauchte sein? Wieviele innere/äußere?

  • Vielen dank für eure Antworten,ich habe den Parts Katalog von Suzuki,und da steht drin,die Speichen für das Vorderrad der GT 750 B,hätten die Bestellnummer:55320-34805.

    Da wid nichts gesagt von inneren/aüßeren.

    Habe da ein kleine Plastiktüte mit dieser Nummer von Suzuki,und da sind 26 Stück drin.

    Und beim zweiten Blick sind die unterschiedlich,da habe ich 12 die haben eine 90 Grad Kröpfung,und 13 andere die weniger als 90 Grad haben.

    Wieviel brauche ich denn da jetzt,etwas verwirrt...sorry:face_with_rolling_eyes:


    Bin da nicht so bewandert,wollte die Räder zu Bernd Braun geben,damit er sie einspeicht, habe gedacht ich bringe meine neuen Speichen dahin ,und er speicht mir die Räder ein,bis ich durchgezählt habe,und gemerkt habe es sind zu wenige.

    Zum Glück sprecht ihr hier die unterschiedlichen Speichen an,habe mir darüber keine Gedanken gemacht,da hätte ich aber als Volldepp dagestanden.

    Ich kann ja noch nicht mal sagen,was denn die inneren und was die äusseren sind.

    Versuche mal ein Bild hochzuladen.

    Viele Grüße

    PeterIMG_20240415_123910-1.jpg

  • Sind soweit ich weiß 36 Speichen im Rad, da gehe ich mal davon aus, dass man 18 Stück von jeder Sorte braucht....!

  • Die Teilenr. ist der Speichensatz, die äußeren haben weniger als 90°.

  • Vielen Dank,

    also brauche ich 6 mit 90 Grad Kröpfung,und 5 Äußere,mit weniger als 90°.

    Hat jemand soetwas noch?

    Und neu wäre sehr schön.:winking_face:

    Moin, habe mal nachgeschaut, habe 6 gebrauchte mit etwas mehr als 90° (innere) und eine neue mit etwas weniger als 90° anzubieten. Kannst Du umsonst haben gegen Portokostenerstattung, Gruss Martin

  • Vielen Dank Martin,für deine Mühe!!

    Die nehme ich dann,sag mir wohin ich überweisen soll,und wieviel.

    Viele Grüße

    Peter

    Hast PN