• Hallo, stammt dieses Zündschloß von einer GT750? Es war in meiner Vallelunga Verkleidung montiert, die auf einem K-Büffel basiert. Interessant sind die 2 extra Kabel.


    und nochwas: wo finde ich auf einem originalen Zündschloß die passende Schlüsselnummer? Wäre das im gezeigten Beispiel die 208?


    IMG_6410.jpegIMG_6409.jpegIMG_6411.jpeg

  • Hallo.

    Mein J Büffel hat den einzelnen 4 poligen Stecker und die 550er den 4 poligen Stecker mit zwei zusätlichen Kabel.

    Ich denke so sind zumindest die "General Export" Modelle verkabelt. Über die "Market" - spezifischen Versionen gibt´s eher wenig Infos ...

    Die seitliche Nummer würde mich auch interessieren :kratz:


    Grüße, Wolfgang.

  • Das ist ein JK Schloss, die Nr. des Schlüssels steht oben drauf, das sind die mit dem einseitigen Schließbart, mit den zwei Extraleitungen gehts auch für die 550er. Gruss MArtin

    Dateien

    • gtj.jpg

      (249,31 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist ein JK Schloss, die Nr. des Schlüssels steht oben drauf, das sind die mit dem einseitigen Schließbart, mit den zwei Extraleitungen gehts auch für die 550er. Gruss MArtin

    ...heißt das, dass die früheren Schlüsselnummern 5-stellig waren...ich kenn nur die 3-stelligen...:kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...heißt das, dass die früheren Schlüsselnummern 5-stellig waren...ich kenn nur die 3-stelligen...:kratz:

    was wäre dann die Schlüsselnummer für dieses Schloss? Die dritte Stelle sieht eher aus wie ein „I“ als eine „1“, ist das jetzt 32134 oder 321 oder 134?
    Die Schlüsselnummer sichtbar oben anzubringen ist doch eher schwachsinnig, da kann ja jeder potentielle Dieb den passenden Schlüssel nachbestellen?

  • was wäre dann die Schlüsselnummer für dieses Schloss? Die dritte Stelle sieht eher aus wie ein „I“ als eine „1“, ist das jetzt 32134 oder 321 oder 134?
    Die Schlüsselnummer sichtbar oben anzubringen ist doch eher schwachsinnig, da kann ja jeder potentielle Dieb den passenden Schlüssel nachbestellen?

    32134

  • ...heißt das, dass die früheren Schlüsselnummern 5-stellig waren...ich kenn nur die 3-stelligen...:kratz:

    Ja, die frühen waren 5 stellig, die mit dem einseitigen Schließbart.