Hallo Leute und Leutinnen,
ich habe den Benzinhahn meines K-Büffels überholt - es ist jene Version für die 3 VM32 Einzelvergaser, mit 3 separaten Auslässen. Ich habe die 4-Loch Scheibe, den O-Ring der Unterdruckmembran und die Dichtung des Filtersammelbehälters erneuert. Beim anschließenden Test hat prinzipiell alles wie es soll funktioniert - ohne Unterdruck kam kein Sprit aus den Ausgängen, mit Unterdruck floß es aus allen Ausgängen. Das ganze sowohl bei ON als auch RES Stellung. Allerdings gibts ein Benzinleck im Unterdruckgehäuse, sobald Benzin fließt.
Bei der Fehlersuche fiel mir auf, daß in dem Bereich eine kleine Bohrung in der inneren Membran und deren Trägerplatte ist, in der äußeren Membrane ist diese nicht vorhanden.
Wohin diese Bohrung führt und wozu es die gibt, verstehe ich nicht ganz. Die korrespondierende Bohrung im Gehäuse des Benzinhahnes hat einen O-Ring, der bei mir ziemlich flachgedrückt war und vermutlich kaum mehr dichtete, darum hab ich diesen jetzt erneuert in der Hoffnung daß jetzt die Undichtheit behoben ist.
Fehlalarm - es rinnt genauso. Woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren? Soll ich Dichtmasse für die Membranen verwenden? Würde eine neue Membrane evtl helfen ( ich kann an meiner Membrane keine Schäden feststellen). Bitte um Eure Ratschläge