• Klaus, du guckst von unten ins Oberteil. Ich war auch erst schwer irritiert...

    OK und ich dachte ich spinne... :nene: :nene: :nene:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin zusammen. Da ich den Motor schon mal auf habe würde ich natürlich auch gerne die ganzen Motor Simmerringe auswechseln. Wo bekomme ich so einen Satz her, für die 250 bis 750 gibs ja genug ,nur kein Set für die 185.

  • Gibt es bei cruizinimage.net. Kostet ca.22$


    Ach ja, ein komplettes Überholset für die KW kostet ca. 100$

    Aber schick die Welle zu Bernd, der besorgt die Teile und tauscht nur das, was kaputt ist.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Moin.


    Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Simmerringen vom Cruzinimage gemacht.

    Hatte welche für die 250 gekauft, die nicht gut passten.

    Sie waren im Außendurchmesser etwas zu klein und ließen Öl durch.

    Aber wenn sonst nichts zu bekommen ist..... .


    Die Kolben von dem, von denen ich einige fahre, sind bisher echt Klasse!


    Gruß Heino

  • Moin zusammen. Da ich den Motor schon mal auf habe würde ich natürlich auch gerne die ganzen Motor Simmerringe auswechseln. Wo bekomme ich so einen Satz her, für die 250 bis 750 gibs ja genug ,nur kein Set

    Aber schick die Welle zu Bernd, der besorgt die Teile und tauscht nur das, was kaputt ist.


    Hallo Kurt...wie schon von Mario geschrieben...überlass das mit den Simmerringen und Lagern dem Bernd aber ein Tip von mir...du kannst ihn ja vorher tel. befragen, ob er originale Hauptlager hat...und bitte alles im Bereich der KW ersetzen, KW-Hauptlager (4 Stück), alle Simmerringe und die 2 unteren Pleuellager, denn sonst kann folgendes passieren...