ich bin neu hier mit einer GT 380

  • Einen herzlichen Gruß aus Wien!


    Heute habe ich meine GT 380, Rahmennummer 96708, zugelassen. Auslieferung 28.2.1977, Erstanmeldung 2.3.1977.


    Eine erste Probefahrt ist vom Wetter abhängig, das Krad steht noch in der Werkstatt.

  • Atzgersdorfer

    Hat den Titel des Themas von „ich bin neu hier“ zu „ich bin neu hier mit einer GT 380“ geändert.
  • Hallo nach Wien, wäre nett, wenn du noch deinen Vornamen und dein Alter hier "öffentlich zur Schau stellst" gehört hier im Forum zu den Grundprinzipien... :lachen:


    Jedenfalls herzlich willkommen im Forum


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo nach Wien, wäre nett, wenn du noch deinen Vornamen und dein Alter hier "öffentlich zur Schau stellst" gehört hier im Forum zu den Grundprinzipien... :lachen:


    Jedenfalls herzlich willkommen im Forum


    :laola:

    Vorname Bernhard, 66 Jahre.


    Ich habe mir mit dem Moped einen Jugendtraum verwirklicht - damals hatte ich kein Geld dafür.

  • Na da ist unser Methusalem Klaus ja nicht mehr ganz so alleine.


    Bernhard, willkommen im Forum und viel Spaß hier, bei Problemen gibt’s hier immer Tipps und Tricks, falls Du mal nicht weiter weißt.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Vorname Bernhard, 66 Jahre.


    Ich habe mir mit dem Moped einen Jugendtraum verwirklicht - damals hatte ich kein Geld dafür.

    Super Bernhard...def. der beste Jahrgang aller Zeiten...👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ok Mario, dich hatte ich nicht auf dem Plan. Dachte immer Du wärst mein Alter, denn ich bin ja viiiiiel jünger. ;)

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Wieso Methusalem Klaus,

    Ich werd in ein paar Tagen 67

    :leute: ...tja der Mario gehört auch zum besten Jahrgang....57er halt :ja:  :ja: :ja:


    Aber was hat das mit Methusalem zu tun, Mario...so alt sind wir doch noch lange nicht :?:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Oltimer-Forum :mahlzeit:

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • 57 aber so grade noch und nur weil ich meiner Mutter Sylvester nicht versauen wollte.


    Im übrigen habe ich im Moment keine Zeit alt zu werden, ich habe eine junge Freundin und noch meine Bucketlist abzuarbeiten.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Im übrigen habe ich im Moment keine Zeit alt zu werden, ich habe eine junge Freundin und noch meine Bucketlist abzuarbeiten.

    ...das freut mich sehr für dich, Mario...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus