Hallo möchte mich kurz vorstellen

  • mein Name ist Hermann 67 Jahre "Alt" komme aus dem Land der tausend Berge und eben so vielen Kurven ( Sauerland ) und bin dabei eine Suzuki GT 550 zu kaufen ich lese schon eine Weile bei Euch mit ich kann sicherlich noch nicht viel zum Forum beitragen werde aber mit Sicherheit Fragen haben fahre seit gut 20 Jahren Falschtakter aus der Sicht des Forums mein Traum aus meiner Jugend war immer schon eine Dreizylinder Suzuki und dann natürlich mit 4 Auspuffrohren das Markenzeichen von Suzuki aus dieser Zeit, jetzt habe ich die

    Zeit so ein Projekt zu realisieren werde auch gleich dazu eine Frage stellen in der richtigen Rubrik

  • Hallo Hermann...gutes Alter für dieses Hobby...bin nur wenige Monate jünger 8)


    Auf jeden Fall bist du von meiner Seite aus herzlich willkommen in diesem Forum...


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Hermann,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Richtigtakter.

    Ah, als Land er tausend Berge wird das Sauerland also offiziell benannt und ich dachte das wäre eine

    Erfindung von einem Motorradkollegen aus Eslohe, der dort jährlich den "Thousand Hills Run" veranstaltet.

    Man lernt halt nie aus, obwohl ich schon einige Male mit dem Büffel dort war. Sehr schöne Gegend, wo ich

    viel zu selten bin, da es für eine Tagestour doch etwas weit ist, wenn man die 1.000 Kurven ausgiebig genießen

    möchte ist man schnell bei 600 km.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen! 3 Zylinder zweitakt ist einfach schön! Der Klang und das fahr Gefühl ist einfach genial. Schön das du jetzt im forum bist

  • Willkommen im Forum, hier gibt es immer Hinweise und Hilfe bei Problemen mit der GT. Du schrubst ja, daß Du eine 550 K hast, wie soll sie werden, Richtung original oder Umbau? Habe selbst eine, in Lime Green,

    Gruss Martin

  • Hallo Hermann

    Willkommen im Forum . Ich komme auch aus dem Land der Tausend Berge und Kurven und Wohne in Olpe -Wenden . Aus welcher Ecke des

    Sauerlandes kommst du ??? Wir sind mit 6 GT´s vertreten .


    Gruß Dieter

  • Grüße auch aus Nordhessen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen