Suzuki GT250 Terry Shepherd RACE MOTOR

  • super, wusste nicht, dass es so was gab...der Motor sieht aber schon sehr verratzt aus....


    Belmondo hätte seine Freude dran...8o

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • in den mittleren Auslass kannst du Wasser rein füllen :idee:

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...das war mir schon klar...Mensch Bernard... :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Das sieht aus als hätte der noch zusätzlich 2 Stützkanäle, ähnlich wie die Minarelli, geile Kiste. Einzeln geschraubte Brennräume, sicher auch mit einer ordentlichen Quetschkante, nicht schlecht was man so sieht.

  • Also für das ist der Preis gut. Wenn man bedenkt, dass es davon nur eine Handvoll geben dürfte. Jeder einzelnen TZ Jahrgang ist häufiger..

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • naja, Preis? Das ist ne Auktion. Dazu kommt dann noch Versand von der Insel und Zoll. Warten wir mal ab, was da in 6 Tagen steht....


    Aber interessant in jedem Fall.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich hab mal ein wenig gesucht und bin auf der Seite v. terry Foale fündig geworden, nach dem ich im Netz ein Foto des Motors in einem Rahmen gesehen hatte, der nach Foale aussah. Ich tippe, dass es sich um den gleichen Rahmen handelt, den er auch für die TZ gebaut hat.


    https://motochassis.com/photos/Some%20TF%20race%20chassis/


    Da sind noch weitere hoch interessante Rahmen für Suzuki auf der Seite. Bei den Strassenrahmen ist einer für den Büffel und wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem damaligen stolzen Besitzer um den late Don Leeson. Leute, welche schon lange in der Suzuki 2T Szene unterwegs sind werden sich noch an ihn erinnern. Er galt in England bis zu seinem frühen Tod als Mister Suzuki.


    Nebenbei , in dem Artikel in ebay´steht, dass Shepard für den Motor YR5 Kolben benutzt hat.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Der Motor ist für 621 GBP weggegangen, dass wären mit Zoll und Vrsand noch unter 1000 EUR gewesen. Für einen raren Motor ein guter Preis.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig