Die Scheiben die gleichen wie bei der 550er. Und auch die früheren werden durch die 37001 ersetzt.
Gruß
Bernard
Die Scheiben die gleichen wie bei der 550er. Und auch die früheren werden durch die 37001 ersetzt.
Gruß
Bernard
Die Scheiben sind 1973 K Modell, "gerade" Stege, natürlich 295mm , gab es nur in dem einen Jahr! Ich habe auch noch einen gelochten Satz!
Gruß
Karl
Alles anzeigenIch hab mal die Kataloge gewälzt also L hat lt L Parts catalogue die gleichen Scheiben wie Mund A, bei B gab es noch aml eine kleine Modifikation zumindest sagt das die E-Teile Nr.
Nummern wie folgt:
K = 59210-34000
L bis A= 59210-37000
B =59210-37001
Was das Innenleben der Gabeln angeht hast du natürlich recht, J und K sind mehr oder weniger eng an Ceriani Gabeln angelehnt. Der Rest folgt klassischem Suzuki Muster.
Moin,
in meinem ET Katalog ist für alle Modelle die letzte Nr. angegeben. Die -37000er Nr. bezieht sich auf die RE5! Wahrscheinlich ist die Bremsscheibe erst nur umgenummert worden und der größere Innenstern dann ab Einführung der RE5 verwendet worden, bei der L evtl. in der laufenden Serie. Ich habe hier mal ein Bild einer orig. L angehängt. In meinem Bildarchiv haben die meisten L´s die frühe Bremsscheibe vorn.
Also lt. L Katalog auf Ian's Seite hat L schon die anderen, die Frage stellt sich nun wann wurden die Kataloge erstellt.
zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/13871/zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/13872/zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/13873/Update meines Vallelunga Projektes: ich konnte dank Hinweis aus dem Forum ein komplettes Verkleidungsset aus Italien beziehen, also Tank, Verkleidung, Seitendeckel und eine (falsche) Sitzbank. Den alten GFK Tank hab ich mir aus Alu nachfertigen lassen, die Verkleidung muß ich aufarbeiten, das Schutzblech vorne habe ich selbst laminiert und auf das Halteblech eines orig. Schutzbleches montiert. Leider mußich den Sitz komplett neu aufbauen, also zuerst ein Urmodell aus Holz und Schaumstoff, davon eine Negativform und dann das eigentliche Endprodukt. Mittlerweile hab ich auch den Motor fertig und eingebaut, ich habe hie einen K-Zylinder mit beinahe TR750 Steuerzeiten inkl. 3mm Liftplatte verwendet, den ich vor langer Zeit in UK gekauft habe. Seit ich in Pension bin, gehts zügig weiter
IMG_6221.jpegIMG_6219.jpegwens interessiert, hier ein paar weitere Aufnahmen des derzeitigen Projektstatus. In Kürze werde ich den Motor erstmals starten und hoffen, daß alles dicht ist. Dann gehts an den Bau eines Urmodells der Sitzbank, davon eine Negativform und dann das fertige Produkt aus Epoxy.
IMG_6263.jpegIMG_6266.jpegzweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/13920/zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/13920/
Der Hintergrund ist aber auch nicht schlecht
Schutzblech vorne bleibt das so ?
Der Hintergrund ist aber auch nicht schlecht
Schutzblech vorne bleibt das so ?
das Schutzblech bleibt so, ist am Foto allerdings nur lose auf den Halter draufgelegt und nicht positioniert/fixiert. Hab ich in eine Negativform eines Originalschutzbleches laminiert und dann zugeschnitten.
Ist die 3in1 eigentl kaltbrüniert?
Sieht gut aus die Oberfläche.
Ist die 3in1 eigentl kaltbrüniert?
Sieht gut aus die Oberfläche.
ich weiß es nicht, habs schon so gekauft. Könnte durchaus sein, denn es ist keine Spur von Rost zu sehen.