und hier noch ein Beispiel für gelungenes Styling

  • ...das wird ja immer bunter....ääääähhhhh schlimmer


    :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Naja, zeitgenössisch hin oder her. Gegenüber deinem Büffel kackt die aber schon ziemlich ab. Da hat auf jeden Fall jemand bewiesen, dass Proportionen nicht so seins sind.


    Gruß
    Dirk


    PS: War übrigens ein schöner Bericht über dein Moped in der Motorrad-Classic (Klassik-Motorrad?). Jetzt hat man auch mal ein Gesicht zum Moped :D

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Dirk...kann man den Artikel online aufrufen???


    Hast du ne Fundstellle?

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hi,
    ja- das war meine. In der Motorrad Classic.
    Online abrufen wohl nicht. Hatte mich schon gefragt, ob man den nicht in die Büffelpost bringen kann...
    Grüße


    Edit:
    Dirk: danke, aber aufpassen- das jüngere Gesicht ist meines. ;)


    Proportionen: stimmt, die 250er ist irgendwie unausgew

  • Es säh weniger schei..., .schuldigung unproportioniert aus, wenn er denn M-Lenker anders herum angebaut hätte und dann die Verkleidung tiefer und weiter nach hinten gesetzt hätte. Anderes Rücklicht und dann paßt das.


    Was die Lackierung und die Sitzbank angeht, so liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Wobei die Sitzbank eher in eine etwas spätere Epoche gehört und somit eine schmalere ohne runtergezogene Seiten zeittypischer wäre.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Und schon wieder so ein Kandidat. Die Verkleidung wäre doch selbst für so ein Eisengebirge wie eine Kawa Z1300 noch viel zu groß??


    https://www.ebay-kleinanzeigen…olack/1616484131-305-7263


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Das Möppi sieht aber nicht schlecht aus, zum Preis kann ich nichts sagen, da bin ich bei den 250ern nicht auf der Höhe der Zeit!


    Die Verkleidung gehört halt einen "halben Meter" weiter nach hinten, dann sähe das schon fast wieder gut aus! Und käme etwas näher an das Cup Modell heran.....


    Karl

  • nö.


    Die wurde von einem nicht mehr existenten Betrieb in Schermbeck hergestellt:
    "MAK Polyester Racing"


    Cup-Verkleidung = Sport-Verkleidung
    Typ: Suzuki GT250 Sport
    Kennzeichnung: *MAK 414 X - SU*


    Konnte nach meinen Infos bei Reimo gekauft werden.
    diese hier soll laut Besitzer eine solche Sport-/Cup-Verkleidung sein. Ist im Gegensatz zu dem bei Ebay-Kl.-Anz. gezeigten Apparat sehr klein.


    Oder siehe den GT250-Sport-WerbeProspekt (dort Link im ersten Absatz anklicken)

  • Danke Markus. Ich hab irgendwo noch die Kurzvorstellung in der Motorrad.


    Du hast recht, die Pichler ist schon ziemlich groß, vermutlich für größere Karren konzipiert.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Ich hab noch ne Pichler liegen, war mal an einer RD, die ist aber zierlicher.
    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Und schon wieder so ein Kandidat. Die Verkleidung wäre doch selbst für so ein Eisengebirge wie eine Kawa Z1300 noch viel zu groß??


    https://www.ebay-kleinanzeigen…olack/1616484131-305-7263

    Die ist nicht zu groß-so waren die Verkleidungen eben in den 70ern und 80ern. Aber die ist zu weit vorn und zu hoch montiert.


    Ich hatte damals auch sowas ähnliches (aber lenkerfest) an meiner GT380 montiert:
    1981-3.jpg

  • Moin,


    naja, die Dinger gab es auch damals schon in passender Größe und nicht nur solche Spinnaker. Obwohl die bei Rückenwind bestimmt ein paar km/h bringen...


    Deine an der 380er ist aber größenmäßig schon deutlich passender!


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D