Schöne Auspuffanlage

  • Hallo in die Runde, ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Darauf kann man eine schöne Auspuffanlage an einer GT sehen. gibt es so etwas noch? Kennt jemand am Ende das Moped oder den Hersteller? Kann mich kaum satt sehen. viele Grüße Matthias

  • Ich weiß nicht, von der Form her ja, aber Allspeed hatte bei der 750er zumindest keine verschraubten Schalldämpfer! Das könnte bei der 550er anders gewesen sein!


    Gruß aus


    Karl

  • Huhu


    Ist ne Micron


    Rare has Chickentees 8o


    Vor kurzen einer Im Frankenwald eine vereussert neu einmal montiert nie gefahren 2800teuronen ?(


    Na Nen Gepäcki hat er auch noch gehabt .......für 800



    Naja......



    Brauch ich dann doch nicht


    Aber ich würde gerne einen nehmen 8o

    Schall und Rauch

  • Im Ernst Olli.....hat da tatsächlich jemand 2800 Steine für ausgegeben?


    Das ist doch jenseits von Gut und Böse oder????


    :dagegen: :dagegen: :dagegen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hier bin ich denn auch erschüttert. Das ist ein mehr als stolzer Preis.
    Aber rare Güter haben ihre eigenen Regeln, was Preisfindung angeht.
    Ich habe mal ein bisschen im www geschaut, für die 250A gibt es so etwas neu nicht mehr.
    Naja, wäre ohne ABE eh grenzwertig im Betrieb gewesen, Stichwort: Kontrolle (hier in der Ecke gerne öfter)-> Moped auf Hänger.


    viele Grüße


    Matt

    viele Grüße


    Matt

  • Moin, das ist eine Micron, wurde seinerzeit in limitierter Auflage angefertigt, nach meiner kenntnis 100 Stück; ist keine Allspeed.
    2800 ist schon heftig, ich weiss nicht ob die verkauft wurde, ebenso wie der Gepäckträger für 800.
    Gruss Martin

  • Ich hab noch mal nachgeschaut, eigentlich war Micron was die 2T betrifft, bei Yamaha unterwegs. Suzukis hatten die eigentlich nicht. Micron wurde auch erst mit den LCs, sprich Ende der 70 er groß. Die haben auch ein anderes Verfahren bei der Herstellung verwendet. Allpseed bestanden aus Abrollungen, während Micron Hydroforming betrieb.


    Auch wenn die Micron Anlage im Detail netter ist als Allspeed, zumindest gibt es Allspeed noch und ist auch um einiges billiger.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • ja aber.....


    Optisch sehr schön gearbeitet und der Sound extra lekker.
    Am Nordtreffen wieder fast abgeleckt :D :P .






    Nochmal in die Runde......such Nen .org Gepäckträger gt550
    Bezahlbar bitte :)

    Schall und Rauch

  • Auch wenn die Micron Anlage im Detail netter ist als Allspeed, zumindest gibt es Allspeed noch und ist auch um einiges billiger.

    wo gibts den die noch?


    Und für die gt 550


    Wie siehts mit der schräglagen freiheit aus?

  • Hallo Raphael...da hatten wir hier im Forum doch schon....die Fa. nennt sich Stinkwheels....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus