Landkarte / Usermap

  • Ich hab mal eine Landkarte installiert wo die Leutz sich eintragen können wo man herkommt. Einfach Postleitzahl und Wohnort eingeben, speichern und feddig. :-)


    Zu finden im Portal links oben im Boardmenue unter " Landkarte "

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Warum tragt ihr Euch nicht in die Lankarte ein?


    Hallo,
    ich fände es wirklich interessant zu wissen wer gegebenenfalls in meiner Nähe wohnt.
    Gruß

  • Ja genau, ich hab mich eingetragen wär schön wenn es mehr werden. :mama:


    MFG Helmut :idee:

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Moin!

    Zitat

    Zu finden im Portal links oben im Boardmenue unter " Landkarte "


    Bei mir irgendwie nicht :nixwiss:
    Nach der Anmeldung lande ich hier: siehe Bild.
    Button für "Usermap" oder "Galerie": Fehlanzeige. Was fehlt sonst noch?
    Wie kommt das? Muß ich irgenwo was einstellen?
    Bis dann
    Markus

    Dateien

  • hähä Markus , da haste aber in nen Fettnapf getreten :-)



    Du hast den falschen Boardstyle eingestellt, da hab ich noch gar keine links gesetzt usw.


    ich werd mal eben in deinen Einstellungen rumrühren , dann siehste wie das Board tatsächlich aussieht :-)



    Klick mal auf aktualisieren in deinem Browser :music: und dann oben auf Portal

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    hähä Markus , da haste aber in nen Fettnapf getreten :-) .....

    ??????


    OK jetzt, danke.
    bis dann
    Markus

  • Moin!
    Habe gerade mal wieder auf die Mitglieder-Landkarte geschaut.
    Es ist immer noch fast eine leere Landkarte, setzt man die in der Karte eingetragenen ins Verhältnis zu den registrierten Forumsteilnehmern.
    Warum tragt Ihr euch nicht ein?
    Vielleicht könnte man ja auch diejenigen, die Ort bzw. Postleitzahl angegeben haben, dort automatisch eintragen lassen?
    bis dann
    Markus

  • ja , leider ist das so. Ich vermute das es daran liegt das wir hier viele Senioren haben die der neuen Technik noch nicht so aufgeschlossen sind. Das spiegelt sich leider auch in der Forumsbeteiligung wieder :-(


    Das ist leider in allen Foren so wo es um die älteren Zweitakter geht. In den Foren der jüngeren Generation wo es um zb Honda NSR usw. geht ist ungleich mehr los.


    Soll wohl so sein :nixwiss: :nixwiss:

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?


  • Tach aus dem Ruhrpott,
    was Markus hier vorschlägt, funktioniert astrein bei anderen Foren, z.B. bei den Guzzisten.
    Trotzdem nochmal die Bitte an ALLE: Tragt euch mal ein in die Karte. Ich wüsste zum Beispiel schon gern, wer bei mir in der Nähe wohnt und auch Spass an alten Suzi-Schröchels hat.
    Ein Problem bei dieser Karte ist allerdings, dass man mit der Mauss irgendwie auf seine Region in Deutschland klicken muss. Anscheinend weiss nicht jeder, wo er wohnt ... ;-)
    Grüsse vom Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hallo Leute,
    auch ich habe es geschafft, und ich kenne mich nicht aus mit meinen Freund Intel -Inside. :nixwiss: Aber gute Idee.


    Beste Grüße Carlos

  • Hallo


    Ich hab grad mal übergezählt, 19 Mitglieder haben sich in die Karte eingetragen, das sind grade mal 10%. Das is nich viel, also Leute nochmal der Aufruf markiert doch bitte euren Wohnort in der Karte. :ja:


    So allen noch ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2011.






    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Moin!


    Mal wieder hochholen:

    Zitat

    Original von Helmut Hallo Ich hab grad mal übergezählt, 19 Mitglieder haben sich in die Karte eingetragen, das sind grade mal 10%. Das is nich viel, also Leute nochmal der Aufruf markiert doch bitte euren Wohnort in der Karte...


    inzwischen sind es "schon" 29 Karteneintragungen bei 415 Forumsmitgliedern. :(


    Tragt euch bitte in die Karte ein. Es ist doch von Vorteil, zu wissen, ob und wer in der Nähe als Ansprechpartner/Schrauberhilfe/Ersatzteil(ver)käufer u.v.m. in Frage kommt.


    Das geht auch ganz einfach :ja: : man klickt oben auf der Seite auf "Portal", dann erscheint links das "Boardmenü" mit dem Eintrag "Landkarte", mit dem man selbige aufruft.


    bis dann
    Markus

  • Hallo Leute,


    Einige zeit her habe ich mich schon eingetragen in die landkarte,
    eh.............. leider auserhalb Deutschland, ja den gelben punkt links im hellblauen bereich.
    Da sollte die Niederlande, Friesland liegen.
    Macht nichts.


    Grusse
    Haije Bekkema,
    Niederlande

  • MOIN MOIN


    HABE MICH GRAD IN DIE LANDKARTE EINGETRAGEN . FIND ICH NE FEINE SACHE .


    SIND EINIGE IM RUHRPOTT , UND EINER IN KIERSPE DAS SIND MAL GRAD SCHLAPPE


    30 KM . WOLLTE EUCH NOCH ERZÄHLEN VON MEINEM PROBLEM MIT DEN AUSGEBUCHSTEN


    NIKASILZYLINDERN , WO ICH IM MAI VON BERICHTET HABE . HABE IN HOLLAND 3 ZYLINDER


    MIT KOLBEN GEFUNDEN , ALLES VERBAUT , VERGASER WIEDER ORGINEL SETUP , LÄUFT SEHR


    GUT , KRAFTSTOFFVERBRAUCH CA . 8 LITER . DIE AUSGEBUCHSTEN ZYL . SIND FALSCH


    GEFRÄST WORDEN . ALLE KANÄLE ZU KLEIN UND NICHT STRÖMUNGSGÜNSTIG .


    SUCHE JEMAND DER DAS NACHFRÄSEN KANN .


    GRUß DIETER

  • Sooooooooooo.....
    bin jetzt auch drin. Bamberg. Dsendraal Franggn eben.
    Ich hab immer gedacht, dass ich das ganze Forum schon mal kreuz und quer gelesen habe. Nix wars - die Nummer mit der Landkarte habe ich erst vorhin gesehen :nixwiss:
    Viele Grüsse, Werner

  • @ GT750 Rider:


    Na ,da übertreibst Du aber ....
    Soooo gross sind die Niederlande nun doch nicht. Da, wo der Punkt ist, ist doch längst Wasser, oder? :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von wmac ()