Also ich komme auch bei Regen, also in diesem Sinne bis Donnerstag.
Beiträge von Helmut
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Schau mal hier
http://www.amazon.de/3M-486248…ywords=3m+doppelklebebandhab ich auch schon bei Aldi gekauft.
Helmut
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Es gibt spezielles Doppelklebeband für solche sachen hält eh viel besser als die blöden Nieten.
Helmut
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Solch Erfahrungen hat wohl jeder der schon länger schraubt mal gemacht, meist beim ersten mal, da tut´s bekanntlich noch weh. Aber mit jedem Kilo zerstörten Material´s wächst die Erfahrung, nicht immer aber immer öfter.
So ich gehe jetzt Erfahrung sammeln.
Helmut
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Ha da wohnst du ja gans in der Nähe, ich hab Dir grad ne PN geschickt.
Helmut
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Hallo Hokla
Die Kugelhalter brechen und wenn erstmal ein Stück im Mahlwerk ist geht der Rest ganz schnell. Aber du hast schon Recht mit neuen lagern währe es wohl nicht passiert.
Helmut
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Hallo Hokla
Das kann auch mit neuen Lagern passieren, ist nur doof wenns einem passiert.
Also nicht verzagen, Hauptsache der rest ist heil geblieben.Helmut
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Zitat
Original von Siegbert
Guten Morgen,ich wage es ja kaum zu fragen, aber da pssieren ja die wildesten Dinge: Hast Du es schon einmal mit vertauschten Kerzenkabeln versucht? Wenn im UT gezündet wird, kannst Du bis zum Umfallen kicken...
Viele Grüße
Siegbert
Das hätte ich so gesagt!
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Geht auch anders.
Hier gibt es Sätze für die 185ér, da sind nur die Düsen anders.
http://www.motorradbay.de/gt18…etze-suzuki-p-1833-5.html
Helmut
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Ich weis garnicht was ihr für ein Gewese wegen der Risse macht, ich hab seit über 30 Jahren ein Zahnrad mit Rissen in meinem Motor und es hält noch.
Helmut
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Hallo Leutz
Vieleicht kann ja jemand von euch dem Mann witerhelfen, Kontaktadresse hab ich.ich habe Ihre mailadresse von der Internetseite Ihres Wasserbüffelclubs. Ich suche einen Öltank mit Verschlusskappe für eine GT 750 Modell J. Der Öltank hat in der Mitte vorne eine Einbuchtung für das Gummiband, das ihn im Rahmen hält. Können Sie mir hier vielleicht weiterhelfen? Sie können dieses mail auch gerne an Freunde/Bekannte weiterleiten, die evtl. einen Öltank haben. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Helfrich
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Zitat
Original von Werksmechaniker
Hallo zusammen,Bin immer noch am Suchen, ev. lass ich die krumme Scheibe abdrehen...
Eine solche "Inkompatibilität zu Zubehörteilen" haben ich noch selten bei Motorrädern erlebtZwischenzeitlich kümmere ich mich nun um die Federbeine. Hier habe ich schon viele schöne und auch teuere Sachen gesehen.
Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich? Habe mal gelesen, dass es Koni-Federbeine als Zubehör zu kaufen gab.Gruss
YvesHallo versuch es mal da http://www.roadrunner-bikeshop.de/richten/index.html
Helmut
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Hallo du hast ne PN.
Helmut
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Haben deine Zylinder 4 Überströmkanäle und unterschiedlich lange Stehbolzen?
Hier noch was Welche Kolben
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Hallo
Hier wird dir bestimmt geholfen, die machen für uns alle beschichteten KTM, Aprillia und Suzuki Zylinder. Enfach mal anfragen.
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Zitat
Original von dirksandmann
Was ist da eigentlich für ein Vorderrad drin, das sieht so mickerig aus? Das wirkt ja unter dem Schutzblech wie 3 Nummern zu klein....
Gruß
DirkDas ist normal Suzuki hat da einfach die 19" Schutzbleche verbaut.
Helmut
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Original von martingt750
Hi,
so einfach ist das nicht, der Rotor braucht eine versetzte Nut und die Platte muß mit der Rückseite nach vorn. Ein solcher umbau läuft schon hier.
Es lohnt aber erst ab ca 100 stück eine spez. Zündung für d!e 550er zu bauen.,
zu fairem Preis. Newtronic oder die Marcel Zündung, für Bastler auch die Boyer Bransden sind auf dem Markt!.
Gruß
MartinWer erzählt den so eine Schei.. das mit Rückseite nach vorn. der anlage ist die Drehrichtung mal vollkommen egal. Tauschen muss man nur die kabel vom ersten und dritten zylinder. Ja und dann macht man halt ne neue Nut in den Rotor.
Falls jemand mir nicht glauben sollte kann er gerne vorbeikommen und sich ansehen wie toll unsere GT 380 damit Rückwärts fährt, wenn mann den kickstarter nicht energisch herunter tritt.
Helmut
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Es schützt die Kette von aussen gegen Dreck und Nässe, wo ist da der Nachteil???
Helmut
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Was für Federn hast du verwendet??
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Zitat
Original von martingt750
Die J Embleme haben hinten angegossene Stifte, da würde ich eher keine Experimente machen, da es ja die Federhülsen noch gibt.
Gruß
MartinPff ich hab meine Embleme vor 25 Jahren mit schnödem Baumarkt Silikon angeklebt, die Dinger halten immer noch und an den Fahreigenschaften hat sich auch nichts geändert.
Helmut
PS: Die Dinger klappern dann auch nicht.
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http://www.reproductiondecals.…et.html?content.html~main
Man kann die Embleme auch mit Silicon oder entsprechendem Doppelseitigen Montageklebeband ankleben.
Helmut
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Da sind keine Schrauben drinn.
Helmut
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ca. 350 EUR
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Ich hab mir nen 20 Literkanister teilsynt bei ebach gekauft und eigentlich ist das auch schon zu gut, aber es verbrennt besser.
Helmut
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Im Normalfall reicht ein Briefkopie, von einem gleichen Fahrzeug.
Helmut