SRIS Ventile

  • Moin, habe den Thread nicht mehr wiedergefunden; jemand suchte drei SRIS Ventile, habe endlich Zeit gefunden sie mal rauszusuchen; bitte melden, falls noch Bedarf. Gruss Martin

  • ....das war kein Fred, sondern ne Konversation, Martin, falls du zum Treffen nach Albstadt kommst, kannst du die da mal mitnehmen/-bringen, dann reden wir drüber...


    Ich bin mir zwischenzeitlich unsicher, ob das was Hogger an seinem Büffel im SRIS-System verändert hat, auch bei meiner GT550 Sinn macht :kratz: :kratz: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ....das war kein Fred, sondern ne Konversation, Martin, falls du zum Treffen nach Albstadt kommst, kannst du die da mal mitnehmen/-bringen, dann reden wir drüber...


    Ich bin mir zwischenzeitlich unsicher, ob das was Hogger an seinem Büffel im SRIS-System verändert hat, auch bei meiner GT550 Sinn macht :kratz: :kratz: :kratz:

    OK, bringe ich mit!

  • OK...so dachte ich auch, allerdings würde mich interessieren, was das für schwarze Krümelchen am mittleren und am rechten SRIS Ventil waren...und wie geschrieben ohne die Siebchen wäre es u.U. schiefgegangen... :nixwiss:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus