Suche Suzuki gt 550 düsen 107.5

  • Hallo

    Für mein Micronauspuff brauche ich noch 107.5 er Düsen drei Stück


    Vieleicht hat die jemand noch liegen?


    Grüsse Raphael

  • ...klar, würde ich auch, zumindest wenn der Preisunterschied gering ist, andererseits habe ich sowohl bei der GT550, als auch der 250er einige Vergaserteile von Keyster verwendet, fahr damit seit mehr als 10 Jahren und habe noch keine Nachteile bzw. Probleme festgestellt....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Bei der GPZ 900 hatte ich mal Keystersätze, wo der Konus der LLGES nicht passte, man haben wir gesucht bis wir das herausgefunden hatten.

    Seitdem bin ich etwas vorsichtig bei Zubehör.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Jo bei Keyster :dagegen:auch mal eine Bauchlandung SVX Vergaser bestückt und das Moped ist nie mehr anständig gelaufen, Wochenlange rum eingestellt um dann originale einzubauen ..............Fazit alles io

    Schall und Rauch

  • Da hab ich damals auch Lehrgeld bezahlt.... Ultraschallreinigung der Büffelvergaser ohne Info, daß da Düsen getauscht wurden.

    Dann Renovation bei Belmondo. Alles schick, aber Büffel läuft nicht.

    Andreas sucht sich einen Wolf, tauscht die Zündanlage, die Auspuffe, etc. nur den Vergaser geht er nicht (bzw. dann zuletzt) an, weil ich ihm ja gesagt hatte, dass die in Ordnung sind, bzw. vor 2 Jahren im Ultraschall waren.

    Dann doch ne andere Batterie drauf und Moped läuft....

    Raus kamen dann 2 Leerlaufdüsen aus nem Rep.-Satz aus dem Zubhör, die komplett anders waren, als die originalen.

    Das Moped lief seither nie wieder richtig untenrum, oben schon...

  • Ich hab nun Alles umgebaut und meine erste Probefahrt hinter mir.


    Wow echt geil der Sound :staub:einfach nur geil wie der Leerlauf vor sich hin brabbelt um sich dann beim kleinsten Gasstoss in ein echt agressives Fauchen zu verändern.

    fühlt sich an wie auf einer TR550 die es ja nie gab aber die Soundkullisse 1A+++


    Und das Ganze läuft so sauber auch unter 3500upm wann ich den Gashahn voll aufdrehen vorher ist sie da versoffen.


    Die Leistung baut sich später auf bei ca 4000 ist genug Leistung da um sportlich zu bummeln bei 5000 ist ein kleines Loch dafür legt die bei 7000 noch mal ordetlich nach und der Zeiger wandert schnell richtig 9000


    richtig geiles Feuerwerk:laola:


    und die Maschine fühlt sich deutlich handlicher an.


    Einfach nur geil die Microns 🏁🥳

  • Wo ist die Hörprobe und Bildmaterial von deinem "neuen" Moped mit Microns???


    Find ich klasse, wie begeistert du von den Microns bist, Raphael...


    Ich hätte die Anlage ja auch erwerben können, war ja am Verkäufer direkt dran...aber ich liebe den absolut gleichmäßigen Durchzug aus dem Drehzahlkeller also schon ab 2000 bis 7000 mit der serienmäßigen Auspuffanlage, natürlich mit dem Gusszylindermotor...


    Daran wollte ich nix ändern und ob der TÜV hier im Land der Bürokraten der Micron zugestimmt hätte, stand eh in den Sternen...


    Dir wünsch ich jedenfalls viel Spaß mit deiner Soundrakete...


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Super Raphael...welch ein schöner Klang in meinen Ohren...und die Anlage mit den längeren Schalldämpfern sieht

    1. gut aus und dürfte
    2. nicht wesentlich lauter sein, als die Originalanlage...

    👍🏻👍🏻👍🏻



    Aber...der Radfahrer ist deutlich leiser... :ja: :ja: :ja:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus