Alles anzeigenMoin,
sehe ich ähnlich. Ich hatte auch 1981 meine erste GT250. Mit originaler Lima, aber auch schon H4. Licht nur wenn dunkel. Das einzige Problem, was ich immer wieder hatte, waren durchgeschüttelte Birnen an allen Enden und Ecken.
Es ist aber auch, wie Michael schreibt. Früher war einfach mehr
LamettaDrehzahl...Nachdem ich bei meiner im ersten Winter mit dem Fräser einmal durch die Löcher war, ging unterhalb 5000 fast nichts mehr, aber danach fast alles auf einmal. Und das hat man auch weidlich ausgenutzt. Nach DZM ging die immerhin bis 12.000. Mit entsprechender Geräuschkulisse.... Und Ladestrom.
Gruß
Dirk
N'Abend Dirk...1981 bist du so gefahren, heute fährst auch du nicht mit derart hohen Drehzahlen, also wird bei der GT250 mit gemäßigtem Fahrstil und annehmbarer Geräuschkulisse nicht ausreichend geladen, das ist einfach Fakt.