Dringend Satz Bremsschläuche GT250 gesucht

  • Moin,


    suche dringlichst für meine GT250 einen Satz Bremsschläuche


    1. 59480-18411 wurde zu 59480-18412

    2. 59240-34010 wurde zu 59240-34011

    3. 59520-31011 wurde zu 59520-31012


    Viele Grüße,

    Christian

  • Hat Reiner Schneider alles im Programm; 250 hat vorn die gleichen Leitungen wie 380, 500 und 550

  • Hallo Martin,

    das klingt ja fantastisch - ist damit der Suzi Händler aus Zweibrücken gemeint? edit: nee wohl eher der Wasserbüffler aus Mannheim - Danke dir!!


    Zweite Edit: Info von Reiner, dass der erste obere Bremsschlauch nicht mehr lieferbar ist - hat jemand noch einen neuen?

  • ....mach doch Stahlflex rein, Christian, die sind doch viel sicherer als die 40 Jahre alten Gummischläuche....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Stahlflex gibt es doch auch in schwarz ummantelt. Ich hab schon mehrere Sätze bei Melvin gekauft, manchmal gibt es auch Rabatt. Mal auf die Homepage schaueb.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ....also ich hab an beiden Mopeds Stahlflex schwarz ummantelt dran....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinen auch Stahlflex schwarz verbaut.

    Für die 380er gab es sogar eine ABE, bei den kleinen dann eingetragen.


    Zu Melvin:



    Finde ich sehr schade, Preis Leistung war immer Top.


    Gruss Jörg

  • Habe gerade mal geschaut,


    alternativ gibt es die Bremsleitung für die GT 250 von Spiegler oder Fischer Hydraulik mit ABE.


    Noch ein Tip,

    die Bremsleitung durch die Halter der Original Leitung legen.


    Gruss Jörg

  • Schon schade das solch eine Firma nicht weitergeführt wird, warum auch immer.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Hallo Christian ich hab vor genau 10 Jahren für beide Mopeds (die Bauteile sind lt. Herstellernummer für GT250 und GT550 identisch...) die Stahlflex schwarz ummantelt bei dem hier gekauft...mit ABE...


    Sind jetzt auch etwas teurer als damals...lt. Rechnung vom 20.11.2012 waren es zusammen 86,70 €...aber es ist gute Qualität...wie fast alles was in BW hergestellt wird... :ja: :ja: :ja:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Christian ich hab vor genau 10 Jahren für beide Mopeds (die Bauteile sind lt. Herstellernummer für GT250 und GT550 identisch...) die Stahlflex schwarz ummantelt bei dem hier gekauft...mit ABE...


    Sind jetzt auch etwas teurer als damals...lt. Rechnung vom 20.11.2012 waren es zusammen 86,70 €...aber es ist gute Qualität...wie fast alles was in BW hergestellt wird... :ja: :ja: :ja:

    Hast e-mail.

  • Hast e-mail.

    ...bei mir kam bis jetzt, also 5 Std. nach deiner Nachricht keine Mail an, Martin...das funzt wahrscheinlich wieder mal nicht...ich bekomm auch keine Benachrichtigung über Beiträge, Antworten usw. im Forum, obwohl das so in meinem Profil eingerichtet ist...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hast e-mail.

  • Hast e-mail.

    War für Christian gedacht .-)