Gepäckträger

  • Brauch' noch wer einen Gepäckträger für die GT 250? Guter Zustand für 20,-€ plus Porto oder selbst abholen.


    Gruß
    Hank

    Dateien

    • 001.jpg

      (1,19 MB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (1,21 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Michi
    würde ich nehmen - wie können wir das abwickeln ?
    Michael


    Hey Michael,
    hab dieser Tage so einen demontiert, und den kannst Du gerne haben.
    Bin heute im Lager und mache ein paar Fotos. Schick mir Deine E Mail Adresse und dann können wir alles abwickeln.
    Gruß
    Helmut

  • Hallo,


    Ich möchte meine GT250 L auch zum Touren fahren verwenden.


    Welche Möglichkeiten für Seitenkoffer bzw. Taschen gibt es?


    Passen auch Gepäckträger von MZ oder nur Original Suzuki?



    Thx, Ben

  • Es gibt auch Zubehörgepäckträger. Ich hätte einen von Denfeld mit Koffern abzugeben, falls Interesse besteht.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Moin, zur Info.
    Denfeld war zumindest hier in D in den 70/80er Jahren der Lieferant für Kawa und Yamaha für Koffersysteme. Die Koffer gab es in 3 verschiedenen Größen! Für Suzuki passen neben Denfeld auch Schuh oder Krauser.
    Gruss Martin

  • Ben910: Im Prinzip passen alle Koffersysteme, da es sich meist um universelle Brücken und Kofferträger handelt, einzig die Anbringungselemente sind unterschiedlich. Aber auch deren Anzahl ist limitiert, da sie sich durch kombinieren an die unterschiedlichen Modelle anpassen lassen.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Ich stelle Montag mal die Bilder rein, ich habe festgestellt das ich sie nur auf dem Rechner in der Fa. habe. Hoffe das ist früh genug.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Hier die versprochenen Fotos.
    Gepäckträger und Koffer sind im fast neuwertigem Zustand, sogar der original Denfeld-Gummispanner ist noch am Gepäckträger.
    Die Schlüssel, 2 für die Kofferdeckel und 2 für die Befestigungsschlösser sind dabei.


    Gruß Micha


    IMG_20210115_160850 klein.jpg
    IMG_20210115_161117 klein.jpg
    IMG_20210115_161645 klein.jpg

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Hallo,


    besten Dank für die Photos.


    Ich probier jetzt mal eine Variante mit Seitentaschen, vielleicht komme ich mir dem Platz aus...



    bg Ben