ach martin. du bist spitze.
Beiträge von HifiLife
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angebote würden mich freuen...
Danke.
Andreas -
danke klaus !👍
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meines wissens sind die unterschiede der Kurbelwelle der unterschiedliche DM im Pleul für die Kolbenbolzen. t20 modelle hatten 14mm und danach alle 250er 16mm.
gibt es weitere unterschiede ggf nicht nur in den maßen sondern auch im material.
möchte einen ersatzmotor für ne t350 schick machen.
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ja cool! Danke.
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Danke Dirk.
Die T hat ne Trommelbremse und ich frag den Reiner!
FYI: Preise die ich für 2 Räder erhielt:
1000€ bei Menzel (vergessen was er als Felge anbot...war eh zu teuer) Preis mit Polieren
knapp 900€ mit Moradfelge bei Köhler mit polieren
600€ Walmotec mit Moradfelge...aber ohne polieren der Bremsen
Alles bei Felgenpreisen zwischen 115 und 180€.... -
lieber siegbert. wenn du sagst gut ist dann is das rad aber auseinander gebaut und kein ersatzrad mehr. ich frag um genau das zu vermeiden. ich versuche übrigens zu vermeiden eine radspannerei zu bezahlen…. ja. die machen das für nen knappen tausi. das muss nich.
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Hallo..
Ich möchte meine Räder überholen:
Neue Felgen (Alu), Speichen, Nippel, Lager, die Trommeln polieren lassen.
Meine Fragen:
Welche Speichen (Länge, Kröpfungswinkel) brauch ich?
(Der Suzi Händler weiß es nicht.....)
Welches Lochmaß verlangen die originalen Nippel?
Was wiegen die einzelnen Originalteile eigentlich?
Hab Alufelgen mit 1480g bzw. 1220g bei 1.85 bzw. 1.6 Breite...
Grüße! -
Im Februar erhielt ich Antwort von Yamaha Deutschland. Ich möge mich bitte an den lokalen Händler wenden (der ja nach eigenen Angaben nix weiß) und möge ein Datenblatt für 80€ bestellen. Dies würde aber nur Daten enthalten, wenn das Motorrad auch mal in Deutschland angeboten wurde... Was der Hersteller nun nicht sagen könne..
Die Pfeifen. -
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Warte seit dem 20.11 auf Antwort von Yamaha Deutschland. Ein englischsprachiger Youtuber der Filme von dem Modell eingestellt aht hat sich gemeldet, aber leider hat er keine Unterlagen..... bähhhh.... Mal schauen was kommt.
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Guten Morgen Dirk.
Ich hab hier meinen HändlerKontakt gefragt und da kam nix..... Rs 100 ja aber eben zur 125 nix -
Die Idee ist gut! Ich versuche es!
Hab aber doch lieber nen englisch sprachigen Typ angeschrieben -
Hallo. Kennt jemnd das Motorrad Yamaha Rs125 BJ 1981? Hat jemand Infos ggf sogar ne Briefkopie? Hab die gleiche Frage auf der rd350-website gepostet und bisher nix gehört..... Wer kennt die Schüssel? Danke für jeden Hinweis. Andreas
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Lösung Dank Topham:
Es gibt ein paar LL Düsen zum Probieren und ob der ungünstigen Chokeanbringung beim Neuteil gibts nen Schalter zum Umbauen für Umme dazu.
Das is doch mal nen Klasse Service.RvOlli:
Originalvergaser war ein VM32SC. Die Bedüsung änderte sich von BJ zu BJ etwas....
Wieso fragst Du? Fährst Du ne 350?
Ich müsste die genauen Daten raussuchen....Gruß in die Runde!
Andreas -
Hi y'all. Mal ne Frage in die Runde. Ich kenn das Problem das das Standgas nicht sofort beim Griff loslassen runtergeht. Manchmal dauert`s ne halbe Sekunde bis die Nadel weiß was der Griff verlangt. Jetzt hab ich neue Topham Vergaser (also mit Plasteaufnahme am Zylinder und Vergaserkolben ohne Stabführung). Das Motorrad lief sofort prima. Standgas auf ca.1200 Touren eingestellt und los geht's. Nach erstem Warmwerden begibt es sich nun so, das das Standgas bei Gaswegnahme zunimmt. Ich steh dann mit 3-3500 Touren an der Ampel und mach einen Riesenkrach. Drück ich den Choke eines Vergasers kurz (die sind jetzt leider (noch) nicht miteinander verbunden). dann sinkt die Drehzahl um sich doch munter wieder hoch zudrehen. Woran kann es liegen? Wie rutscht die Nadel hoch? Woran kann es noch liegen? Einzig bekannter Makel zur Zeit: Der Gaszug ist etwas lang, der kann gefühlt nen cm kürzer ( Tip zum Eigenbau/zur Kürzung jemand?) Grüße!! (Das Bild ist nur zur generellen Info, Bedüsung ist anders)
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Die Muttern such ich, wenn etwas Krümmerrohr dabei wär das auch nicht schlecht.. Ggf auch den ganzen Auspuff, geplant ist aber ein Nachbau.. Danke.
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https://www.ebay-kleinanzeigen…inder/1397744148-306-1761 Interesse hätte ich, aber bin mir bei dem Preis nicht sicher...letztes Angebot das ich in Berlin erhielt war 3 mal so hoch ...
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Hallo Ihr Lieben. Ich bin nach einigen Jahren Fahrt mit Disks auf einem anderen Motorrad nun nicht sehr Happy mit der Bremsleistung meiner Vorderradtrommelbremse meiner T350. Jetzt soll die als nächstes ein Update erhalten. Kann mit jemand einen Tipp bezüglich der Belagwahl geben? Was nutzt Ihr? Wer hat mal Vergleiche angestellt? Gefunden habe ich: EBC (609) LUCAS/TRW (MCS904) NEWFREN (GF1121) SBS (SBS2097) Ferodo (FSB773) VESRAH Greets
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...haben wollen...
Wenn der Abzugeben ist würde ich mich freuen., Martin.
Grüße!
Andreas -
danke für die info!
(usa porto ist echt teuer) -
hi mario
die links sind nicht aktuell?
ich brauch 2 für die 432...?
grüße -
Danke für die Kommentare!
Habe eine in den USA bekommen. Nadelpreis plus 10x Nadelpreis für Porto, aber sie is da.
Als Info:
Es gibt die Dinger in NL und GB nicht mehr zu kaufen. Zumindest die englischen Anbieter sagten mir das Shane Woods (GB) Mikuni Vergaser renoviert und Bestände aufgekauft hat.
Soweit so gut. -
hat jemand ne idee wo ich eine schnell!! bekommen kann? topham hat urlaub und die in den usa bestellt kommt erst in 10 tagen....
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Super !! Danke, wird gleich ausprobiert!
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wär ne Hilfe! mein Dreiarm passt leider nicht, und der für die Umbauten mit e-Zündung auch nicht. Wie sieht das Ding für die Gt185 eigentlich aus? Gruß in die Runde Andreas
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Fährt noch jemand hin? Ich plane Samstag dort zu sein.
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die dünne links ist unbekannt. rechts ist t350 die von der 250 von 1971 ist auch ähnlich . ist die links von einer t20?
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hallo. ich hab einen Auspuff per Kleinanzeigen gekauft. Einer war mit T350 markiert, hat eine 35mm Durchmesser Flöte drin, der andere hat die gleichen Maße außen, jedoch ist die Flöte ganz anders. Dieser Auspuff ist nicht mit einer Modellbezeichnung versehen. Weiß jemand zu welchem Motorrad der gehört? Übrigens ist der Auspuff meiner 69ger T350 auch nicht mIMG_5886.jpgit einer Modellbezeichnung versehen. Greetings!