Mir geht es nur darum.....das das geld auch angekommen ist.....ob ich auf der liste stehe oder nicht....ist mir wurscht.
Nun MARIO.....
Warum ist das so kompliziert.....Hier???
ich bin kein IT Fachmann.... ich bin ein alter Mann kurz vor der Rente.... ich sehe das Forumsbild hier vor mir auf meine Laptop.... da steht " Spenden" ...geh ich darauf.....kommt die Spendenliste....warum kein Link zur Spendeneinzahlung....dann Redet ihr in einer Fachsprache die mir nix sagt....und ich verstehe nur Bahnhof.....macht doch die Dinge einfacher....
Spendenlink zur Spende: https://www.zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?donation-add/
BITTE UNTEN AUF DEN GELBEN BUTTON GEHEN
und jeder kommt dann damit zurecht..... ich hab gestern gesucht wie ein Doofer..... wuste nicht wo ich suchen soll....weil ich eure Fachausdrücke für die Dinge nicht Verstand.....wo ich hingehen soll.
Dann hab ich einfach aus dem Inpressum den Link kopiert und da über Paypal Freunde das Geld gesendt, nix hat gemault....Überweisung ausgeführt....dann geh ich davon aus....alles ist gut.
Bitte macht in Zukunft für die nicht IT Leute und dass ÄLTERE SEMESTER einfacher.
DANKE....