Neuer GT-Mann in "Weißbier-Erding"

  • Liebe Leute,

    Hier ist der alte Michl (BJ. 60) mit seiner GT250B

    Ich freue mich auf einen Austausch in eurer Community. Ganz sicher kann ich hier viel lernen.

    Bin seit 45 Jahren auf Mopeds unterwegs.

    Ich halte mich für einen talentierten, dilletantischen Selberschrauber.

    Ich verfüge über viel Werkzeug und über wenig Geld.

    So kommt es, dass ich keinen Wasserbüffel besitze, obschon ich immer einen wollte... Aber die 250er habe ich dafür sehr lieb. Klein aber mein...

  • Wenn das so weiter geht,

    sind wir Ü 6o er bald in der Überzahl.

    Willkommen im Forum.:thumbsup:

    ...sind wir sicher schon lange, also in der Überzahl...

    Hier ist der alte Michl (BJ. 60) mit seiner GT250B


    Ich halte mich für einen talentierten, dilletantischen Selberschrauber.

    Ich verfüge über viel Werkzeug und über wenig Geld.

    So kommt es, dass ich keinen Wasserbüffel besitze, obschon ich immer einen wollte... Aber die 250er habe ich dafür sehr lieb. Klein aber mein...

    Wer kennt nicht das berühmt, berüchtigte Erdinger Weißbier :?:

    Ich persönlich bin auf die Franziskaner Mönche umgestiegen...


    Trotzdem wünsch ich dem Michl ein herzliches Willkommen aus der Südfraktion und der Ü60er...:lachen:


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Na dann weiterhin viel Spaß mit der 250er und willkommen im Forum.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Hallo Michl,


    herzlich Willkommen hier und hier wird Dir immer geholfen , falls etwas unklar ist.


    Ich hab ja dann noch Glück das ich mit 65er Bj noch nicht im 60er Club bin ;)


    Grüße

    Frank

    Grüße
    Frank

  • Ich hab ja dann noch Glück das ich mit 65er Bj noch nicht im 60er Club bin ;)

    Das wird. Ich bin ebenfalls Bj 65 und rechne nächstes Jahr damit - ganz fest.


    Und an Michl "Herzlich willkommen" natürlich!


    Gruß

    Bernard


  • Na super, dann seid ihr endlich auch im Club der "alten Säcke" :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Alte Säcke verbitte ich mir, Herr oder Onkel alter Sack.

    Soviel Zeit muß sein. Ich werde übrigens gerade von Tag zu Tag jünger, ich hab jetzt eine 41/2 jährige Ziehtochter, das hält fit.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Alte Säcke verbitte ich mir, Herr oder Onkel alter Sack.

    Soviel Zeit muß sein. Ich werde übrigens gerade von Tag zu Tag jünger, ich hab jetzt eine 41/2 jährige Ziehtochter, das hält fit.

    Mario...mit 4 1/2 Jahren ja, aber lass die mal zwischen 11 und 16 sein, dann unterhalten wir uns nochmal drüber... :bier:


    Wir haben immer Donnerstags 4 Enkelkinder da, 10, 6, 5 und 3 Jahre alt...was glaubst du, wie die einen jung halten :?: Oder auch net...jedenfalls sind wir froh, wenn die wieder zuhause sind...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Die Wahl hab ich nicht wirklich, aber bin im Moment sehr glücklich.

    Also glücklicher alter Sack

    Büffel ist einzig, aber nicht artig