• Hallo zusammen! Ich bin Hans, bin 56 Jährchen alt und lebe in Braunschweig. Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 77er Wasserbüffels. Nachdem ich die vergangene Saison schon viel Freude mit der Kleinen hatte, steht jetzt im Winter eine (hauptsächlich optische) Generalüberholung und Grundreinigung an. Ich hoffe, dass ich mich hierzu mit der einen oder anderen kleinen Frage an Euch wenden darf. Hier noch ein Bild von meiner Kleinen: suzi.jpg Viele Grüße an euch alle und bis bald!

  • Hallo und viel Spass im Forum,
    hier wird Dir immer geholfen,
    guten Rutsch Gruss funnyottifant.

  • Hallo Hans...
    trau mich gar nicht zu antworten...nachdem du den Büffel als "Kleine" titulierst, wage ich kaum dran zu denken, was du für meine "Winzlinge" INDY und HUSTLER auf Lager hättest.
    :lachen: :ja:
    Jedenfalls herzlich willkommen in diesem Forum und schöne Weihnachtsfeiertage.
    Gruß aus dem wilden Süden


    Klaus

  • Hihi... ich habe noch etwas kleineres 2taktendes im Angebot, sozusagen die ganz Kleine, aber die passt nicht in dieses Forum. P1230569.JPG
    Euch allen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und danke für die zahlreichen Antworten!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! So´n Hobby Rider hatte ich auch mal, super Mofa!!!

  • Ein Herzlich Willkommen vom Deister.


    Übrigens eine blaue 77er habe ich seit 82 auch im Stall.