Neuer Zylindersatz für GT250A zum Schnäppchenpreis...

  • Hey...grade in Kleinanzeigen gesehen...also wenn ich so ne Karre hätte, würde ich mir den "Zylindersatz" sofort zulegen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    der gleiche Verkäufer bietet auch noch einen

    Suzuki GT250 Vergaser Set, Sport Luftfilterkasten, offener Luf

    für 1,- Euro an. Irgendetwas stimmt da nicht.... oder ist das der Weihnachtsmann?


    Gruß

    Bernard

  • habe ihn angeschrieben. Das ist ein Preis zum locken. er hat es angeblich schon geändert. Wer ihn ärgern will, geht auf sofort kaufen. Dann hat er die Arschkarte gezogen...

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • nein.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • habe ihn angeschrieben. Das ist ein Preis zum locken. er hat es angeblich schon geändert. Wer ihn ärgern will, geht auf sofort kaufen. Dann hat er die Arschkarte gezogen...

    Moin Dirk...leider gibt es das sog. Sofortkaufen bei Kleinanzeigen nicht...du bist wohl irrigerweise in der Ebucht gewesen... :lachen:

    Ärgern würde man den Verkäufer trotzdem, denn er muss das "zu niedrige Angebot" ablehnen, aber es ist sicher absoluter Unsinn, diese Versager für 1 € VB mit "direkt kaufen" anzubieten...

    Ich hab den angeschrieben, weil die Beschreibung der 28er Versager def. fehlerhaft ist...

    Dieses Set ist besonders gut geeignet für das Modell GT 250 K, L, M, die Vergaser haben einen Durchmesser von 28 mm und sind somit größer als bei dem K Modell.

    Wie wir ja alle wissen, passen die 28er grundsätzlich nicht auf K/L/M Modelle, weil der Ansaugbereich der Zylinder unbearbeitet bei 26mm liegt....

    :leute:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • nicht "sofort", sondern "direkt kaufen". Was aber m.E. aufs Gleiche raus läuft. Und VB bedeutet für mich dass Verhandlungsspielraum nach unten besteht und nicht nach oben.

    Es gibt ja immer wieder Angebote, bei denen die Verkäufer Gebote erwarten, aber damit wären sie eben in der Bucht richtig.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hey...grade in Kleinanzeigen gesehen...also wenn ich so ne Karre hätte, würde ich mir den "Zylindersatz" sofort zulegen...

    ...und Schwupp, das Schnäppchen is nich mehr...jetzt plötzlich VB 600,- €


    :leute:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hatte auch mal einen, der meinte VB heißt ja nicht das es billiger werden muss und nannte einen deutlich höheren Preis. :kratz::dalarm:

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • ...und Schwupp, das Schnäppchen is nich mehr...jetzt plötzlich VB 600,- €


    :leute:

    So richtig nach Schnäppchen sahen mir die 600€ auch nicht aus. Was stand denn dort für ein Preis?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • So richtig nach Schnäppchen sahen mir die 600€ auch nicht aus. Was stand denn dort für ein Preis?

    ....es waren ursprünglich 129,- €...und das wäre def. ein Schnäppsche...aber es handelt sich um neue Zylinder (NOS) , Zylinderköpfe, Kolben, Ringe und Kobos...auch für 600 € ein durchaus guter Preis, wenn man berücksichtigt wie hoch allein die Zylinder gehandelt werden....aber eben kein Schnäppchen mehr...bei GTReiner stand in 2022 noch 1 linker Zylinder für 274,- Steine drinne....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus