Verschenke GT380 Rahmen (nur Selbstabholer)

  • Ich brauche Platz in der Garage.


    Bevor ich den Rahmen in den Schrott werfe, würde ich ihn lieber verschenken. Ich bin mit diesem so die letzten Jahre mit einem 3.50-Reifen gefahren.

    Er ist im hinteren Bereich etwas krumm, sodass sich eine Engstelle zwischen der Verschraubung des Schutzbleches und eines 4.00-Reifens ergibt.


    Der Rahmen ist mit Deutschem Brief. Nur an Selbstabholer: 75382 Althengstett bei Stuttgart.


    Gruß, Frank


    IMG_5069[1].JPG


    Rahmen.jpg

    GT380A

  • Dann wandert der Rahmen jetzt in den Schrott.

    Ich wollte mich nur etwas absichern. Habe bei manchen Aktionen danach schon oft gehört "Sowas wirft man doch nicht weg, hätte ich gerne genommen". ;)


    Gruß, Frank

    GT380A

  • Hi...

    Tja , wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich Dir den Rahmen abnehmen...

    Stimmt, das ist nicht so einfach mit "Selbstabholer".

    Ich bin zwar Ende des Monats bei Dir in der Nähe (Bad Driburg), aber in das Auto welches ich dort brauche passt der Rahmen unmöglich rein.

    GT380A

  • Aah Bilster Berg, fahren da eigentlich auch andere Fahrzeuge? Hab da bis jetzt noch nichts anderes gesehen.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Aah Bilster Berg, fahren da eigentlich auch andere Fahrzeuge? Hab da bis jetzt noch nichts anderes gesehen.

    Ja, da kann Jedermann mit allen möglichen Fahrzeugen kommen. Porsches sind so beliebt, weil die bereits im Serienzustand Tracktauglich sind (Performance und Standfestigkeit).

    Gibt dort natürlich auch Motorradtrackdays. :)

    GT380A

  • Elfer mit Bügel, da geht der Rahmen garantiert nur zerstückelt rein ;)


    IMG_1935.JPG

    kein Sitz, aber Hosenträgergurte, das haben wir gerne.... :lachen:

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D