originale Bedüsung T500J

  • Moin die Damen,


    hat zufällig jemand die Werte für die originale Bedüsung für die T500J (1972) parat? Ich glaube, ich muss da mal bei.....


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Klaus,


    danke, die Seite kenne ich natürlich. Da stehen auch nur die lieferbaren Düsengrößen, ich suche aber die Originalbedüsung, also die originalen Düsengrößen, damit ich da mal wieder Grund rein bekomme. Ich habe im Moment den Eindruck, dass der Bock zu mager läuft. Springt auch warm ohne Choke nur schlecht an und das Schieberuckeln ist grauenhaft.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • :hm: ...auf dem Bild aus dem suzuki2strokeforum steht doch alles drinne...oder seh ich nix mehr... :kratz: :kratz: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • lass mich nicht dumm sterben. Habe ich Tomaten auf den Augen?


    Ich habe eben mal versucht, bei den Japanesen von Cruzinimage ein paar Kleinteile für die Versager zu bestellen. 45 $ Bestellwert. Dazu kommen dann entspannte 66$ für den Versand. Laufen die noch ganz rund oder wollen die nach D einfach nix verkaufen?


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • sorry, ich hatte zuerst nur den Link gesehen. Ja, das Bild gibt natürlich alles her. Danke dir!

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...seltsam, als ich bei dem bestellt habe, zuletzt nen Satz 0.5er Übermaßkolben für die GT250, war das Porto um die $20...ist allerdings schon 3 -4 Jahre her...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • jetzt rufen die pro Artikel 25$ auf und addieren das auch frech. So gesehen mag das bei einem Artikel wie deinem Kolbensatz auch hin kommen.


    Gruß Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • :hm:...dann kann man die glatt vergessen...außer man kauft nur mal dann und wann was...seltsam, dabei bieten die in ihren shipping Statuten "combined shipping" an, das verstehe, wer will :kratz: :kratz: :kratz:


    Hab's grad mal in deren Ebayshop getestet, auch da wird für jeden Artikel separat Versand berechnet...so viel zu combined shipping... :abgelehnt:     :dagegen:


    Hab den jetzt mal kontaktiert wg. der Versandkostenberechnung nur so aus :neugier: mal sehn, ob und was für ne Antwort kommt...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, bei CI gibt es nach ein paar Tagen eine Porto-Rückvergütung, wenn man verschiedene Teile bestellt hat! War bei mir bisher immer so. Gruss Martin

  • Moin, bei CI gibt es nach ein paar Tagen eine Porto-Rückvergütung, wenn man verschiedene Teile bestellt hat! War bei mir bisher immer so. Gruss Martin

    OK aber das ist ja schon ungewöhnlich...ich habe mal testweise beim checkout anstelle sofort mit PayPal zu bezahlen auf request for a quote geklickt, dann bekommst du ne Bestätigung per Mail für die georderten Artikel und sollst zustimmen, dass du für die kompletten Versandkosten aufkommen wirst. Da wird man dann als Mitteleuropäer stutzig und befürchtet Schmu...

    Hier der Originaltext:

    Thank you for your estimate request. We will provide you with a detailed breakdown of the total amount. Please review it.


    If you decide to place an order, we will send you a PayPal invoice from our end. You can also make a direct purchase if you prefer, but please note that the shipping cost may not be accurate. If you agree to cover the full shipping cost, any excess amount will be refunded after the items are shipped.


    :leute:

    Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es eben die von dir beschriebene Möglichkeit, so wie du das bisher gemacht hast, Martin oder man fordert eine Gesamtrechnung per paypal an, wo die combined shipping Kosten schon berücksichtigt sind...

    Korrekt???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich habe ganz normal per Paypal bezahlt, alles andere funktionierte von selbst!

  • Ich habe ganz normal per Paypal bezahlt, alles andere funktionierte von selbst!

    ...ja wenn man das weiß, isses ja OK, ich wäre da mind. genau so misstrauisch, wie Dirk...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • gut, dann muss ich das noch mal versuchen. Danke für eure Infos!


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Der Ivan hat komplette Düsensätze , glaube aber nur für Modelle mit entlüftung zur Ansaugseite. Da scheint es ein gundsätzliches Problem zu geben mit der Abstimmung. Glaube das der die Bohrungen im Durchmesser verändert und dann muss natürlich die Bedüsung und Nadel angepasst werden , abgesehen vom Leerlauf, da ist der unterschied eher gering denk ich mal.

  • Moin,


    der hat aber ausdrücklich nur was für die frühen Modelle mit den VM34-Mikunis. Das passt nicht für die Modelle mit den 32er Versagern.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D