Rücklicht GT 750

  • Moin Ede.


    ? Das auf Deinem Bild ist also das von GTReiner? Preis?


    Es gibt ja mehrere Anbieter von diesem Repro-Rücklicht.

    Welcher war denn das mit der Falschlieferung? Hast Du das Falschgelieferte noch? ggf. Bild davon?


    bis dann

    Markus

  • ...sieht nach der Nachfolgemodelllampe für die GT250 B/C aus...


    Rücklicht GT250 spät.jpg


    ...wurde wohl ab den B-Modellen bei allen GT's eingeführt und stammt vom GS-Modell...wie Karl weiter oben mutmaßte...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin...

    Ich habe in dem o.a. EbayShop mal nach deren Rücklichtern geschaut. Da gibt es diese Würfel-förmigen Ausführungen für Honda und Kawasaki.

    Da hatte wohl jemand im Lager/Versand nicht richtig aufgepasst, kann passieren.


    Ein ähnliches Rücklicht gibt es, wie Klaus schon schrieb, bei GT250 ab Model B. (in D/A/CH aber weiterhin das "Knochen"-förmige).

    Dieses GT250B-Rücklicht ist nicht gleich dem GS-Rücklicht, wie es z.B. an den internationalen GT 3-Zyl. B-Modellen verwendet wurde.


    bis dann

    Markus

  • ...habe leider nur für die GT250 nen Teilekatalog, der bis zum C-Modell geht...aber auf Ian Sandy's Seiten wird im Field Guide SUZUKI GT550 auf die Änderung des Rücklichtes in den meisten Ländern hingewiesen...die Rücklichter sehen sich sehr ähnlich, jedoch sind es unterschiedliche Teilenummern...


    GT550 Rücklicht neu ab B-Modell.jpg


    ...und auch bei der GT750 wurde es geändert, allerdings nicht in Germany...so wie's lt. field guide SUZUKI GT750 aussieht...und auch hier ne andere Teilenummer...


    GT750 Rücklicht neu ab B-Modell.jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand hier in D/A/CH so ein "GT250B-Rücklicht" an seiner Mopete hat.

    Ich kann mich nicht erinnern, so eines schon mal in Natura gesehen zu haben.


    Das X7-Rücklicht sieht im Katalog genauso aus, hat aber auch wieder eine ganz andere Teilenummer.

  • Das Rücklicht ist von X5 / X7!