Suche guterhaltenes Hinterradschutzblech für GT 750

  • Moin zusammen, suche ein guterhaltenes Schutzblech für meine GT 750 -> Teile Nummer 6311331002. Bitte alles anbieten. Vielen Dank!

    Dateien

    • schutzblech.jpg

      (21,1 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Beste Grüsse,
    Michael


    Zweitakter: Suzuki GT 750A / Suzuki GT 750B / Vespa Rally 200 / Zündapp KS 80 WC / Zündapp KS 50 WC

  • Nicht original und etwas bastelarbeit, dafür passt das meiner Ansicht nach schöner zum (Radius) Reifen - Schutzbech wie das original und mann ist mit 50 oder 60 Euro durch. Das sind Schutzbleche von der GN die aus einem Material gemacht ist das nicht rostet. Man braucht dafür aber 2 Stück , kann man aneinander setzen und sieht sehr ordentlich aus, auch unter der Sitzbank.Da sind ein paar Bohrungen unter dem Rücklicht die man mit Chromkappen abdecken muss , dann braucht man noch bissel Kleinmaterial Drehmel und eine gute Stunde Zeit. Ist aber halt nicht original. Bei Interesse an so etwas mache ich gerne Bilder mit Beschreibung wie man das ordentlich hin bekommt. Größere Bilder kann ich hier leider nicht einstellen.

  • Moin, ansonsten wird das teuer; um die 500 kostet jetzt ein neues. Gute gebrauchte gibt es nicht auf dem Markt, nur schlechte für 150 €, Gruss Martin

  • Moin zusammen,


    suche ein guterhaltenes Schutzblech für meine GT 750 -> Teile Nummer 6311331002.


    Bitte alles anbieten. Vielen Dank!

    Moin Michael suchst du noch nach'm Schutzblech?


    Hier habe ich heute zufällig was gesehen....


    Nicht grade billig, aber sieht zumindest einigermaßen intakt aus...müsste man wohl neu verchromen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus