Vergasermembrane GT 750 B

  • Gibt es unterschiede bei den Vergasermembranen bei den GT750 Modellen, ich habe eine B und würde event. welche brauchen....wo bekommt man die wenn überhaupt noch neu?

  • ...evtl. bei Hoffi?


    Ist aber keinerlei Beschreibung dabei ???


    Oder WÖMBI ???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Sind die Membranen alle gleich, was taugen die Zubehör die aufgeklebt werden...kann man die nehmen oder Finger weg?

  • Moin, die Membrane sind bei LMAB gleich. Normalerweise bilden Schieber und Membran eine Einheit, gibt es noch neu, z.B. bei: https://www.cmsnl.com/suzuki-g…t/81784.html#.YOqew-gzbcs
    für 242 € das Stück! Ansonsten gibt es Repro-Teile zum selbst Austauschen, habe damit aber keine Erfahrung, ich fahre in meiner A noch die ersten Teile! Gruss MArtin

  • ...der Preis ist echt krass...



    :dollar: :dollar: :dollar:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Olli...die von WÖMBI sind auch zum Aufkleben...sind ja evtl. auch die von Keyster???


    Vom Preis her könnte das gut sein....


    @mugge


    Such'sch du mal mit der OEM Nummer 13500-31210...da kommen zahlreiche Angebote...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Habe jetzt mal die OEM Nr. gegooglt und welche von Mikuni gefunden, hat die schon mal jemand verbaut oder doch lieber org. Suzuki?

  • Ich habe auf Anhib in Kleinanzeigen 8 Stück gefunden, würde ich mir mal ansehen.


    In der Bucht stehen neue komplette Gasschieber für 69 , denk die gibt,s auch beim Reiner , warscheinlich sogar günstiger.

  • Ja Heiko...das sind die Keysterteile, die Olli oben schon erwähnt hat...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus