Ich habe mal einfach 1 Kettenglied zwischen Feder und da wo die Feder eingehängt wird dazwischen gesetzt. Das viel niemanden auf.
Beiträge von mugge
-
-
...alle achtung :-))
-
Ein bekannter von mir hat das mit Salicylsäuremethylester auch schon ausprobiert und es hat gut geklappt. Ich habe das mit Armor All gemacht an einem anderen Gummi ...Gummi in eine Tüte und Armor All dazu geschütten und verschloßen nach ein paar Tagen einweichen was das Gummi wieder geschmeidig. Kannst auch das mal ausprobieren.
-
Habe von meiner GT 750 noch verschiedene Schlüßel abzugeben, sind im sehr guten Zustand.
1x org. 410, 301 20€ VB/ St.
1x nachbau 410, 301, 103 15€ VB/ St.
-
Gerne, beide Schlößer ändern 59€ + Versand. Werde das bei meiner 750er Four auch machen laßen.
-
Da ich wie oben schon mal geschrieben eine gleichschließung meiner GT Schlößer wollte habe ich die 2 Schlößer ( Sitzbank u. Lenker ) zur Fa. Körtner gesendet und nach 14 Tagen meine Schlößer gleichschließend zurück bekommen....das ich mal klasse.
-
Schlüssel habe ich ja, aber 3 verschiedene Schlößer.
Könnte auch mit jemanden tauschen der ein 101 Sitzbankschloß hat und es gegen ein 301 tauchen möchte ....soll im guten brauchbaren Zustand sein . Oder jemand hat eins zu Verkaufen :-))
-
Kennt jemand eine gut Fa. wo ich mein Tank u. Sitzbankschloß hinsenden kann der mit dann das gleichschließend günstig u. gut machen kann...soll von der Zeit her auch nicht ewig dauern.
-
Sind die 3 Schlösser bei der 750er gleichschließend oder 3 verschiedene Schlösser?
-
Den Conti habe ich auf der Z900, da bin ich nicht so ganz überzeugt vom Fahrwerk her. Aber an der 750er Four läuft er super. Da ich eh nur bei schönem Wetter Fahre ist es mir egal wie er im Regen ist.
-
Meine Jährliche Km Leistung mit der Gt werden ca. 600km sein denn ich hab ja noch mehr Fz. die bewegt werden möchten...
-
Danke .....dann nehme ich den BT46
-
Meine Gt braucht neue Reifen, welche sind gut geeignet für sie. Ich dachte an BT45 oder Metzeler Lasertec u. ME77, oder welche fährt ihr so?
-
Hallo Dirk,
Super,
mfg Hans
-
...meine Giuliari Sitzbank ist unten offen, die von meiner Z1 auch. Aber so ein Deckelchen wäre nicht schlecht
-
Mugge 1x Bolzen, 1x Doppelfeder, 1x Verbindungslasche
-
Hallo Dirk,
Möchte für meine GT 750 auch so Teile für den Seitenständer zum Einklappen, muß ich mich da in die Listen " Seitenständer GT 250 " eintragen? oder gibts da eine extra listen dazu?
-
Habe mich auch mal wegen dem Ständer beim TÜV erkundigt....wenn da Serienmäßig und keine Nachbesserung von Seiten des Herstellers kam dann ist es " Bauart bedingt so". hatte mit meinen Fours, Z1, CBX und der Gt beim TÜV keine Probleme damit. Habe aber dann wenn möglich so eine Federumlenkung gebaut so das er autom. einklappt
-
Meine Motorräder stehen normal schon bei mir, bin mit der Gt zu einem bekannten gefahren und dann hat es angefangen zu Regnen....bin dann mit doch lieber mit meiner Frau mit dem Auto nach Hause fahren... die Gt hole ich mir am Wochenende wieder.
-
Das würde ich machen, aber meine Gt steht 105km von mir entfernt und nur um abzumessen da hin zu fahren ist mir doch ein bischen zu weit.
-
Welche größe oder welchen Schlauch kann ich verwenden zwischen Öltank u. Ölpumpe? Ich möchte auch einen Ölhahn einbauen....hat jemand einen Tipp welchen ich nehmen kann?
-
Nun ist mein Motor wieder wie neu, habe ihn fast zusammen und wird morgen fertig ....dann einbauen.
-
3 Gang 29 Zähne, 4 Gang 27 Zähne, ist das 550er Getriebe gleich wie das 750er?
-
Da ich grad den Motor meiner GT 750 " A " zerlegt habe habe ich festgestellt das das Zahnrad vom 3 + 4 Gang von der Ausgangswelle nicht mehr das beste ist . Bekommt man die noch irgend wo neu oder hat jemand gute gebrauchte für mich? Da der Motor ja offen ist .....was soll oder kann man da noch verbessern oder genauer nachschaun?
-
Hat noch jemand einen neuen 71er org. Suzuki Kolbenring für die GT 750 übring?
-
Wo gibt´s die tolle Ersatzteiliste?
-
Hallo Klaus,
Ja ich habe einen A Motor, habe auch schon mit dieser Teilenr. gegooglt und nichts gefunden. Das mein A Motor diesen nicht hat wußte ich nicht und ist auch im Handbuch nicht ersichtlich.
Danke für die Info. -
Nun habe ich den Motor zerlegt, KW ausgebaut. Hat jemand den C-Ring 09390-78-003 für mich? bei CMSL nicht erhältlich ( KW Zeichnung Nr.24 ) u.sonst auch nirgends gefunden.
-
OK, ihr habt mich überzeugt ... dann nehme auch eine Schlauchzange.
-
Was Denkt ihr wieviel Oldtimer in Deutschland und EU weit unterwegs sind die einiges kosten in ihrem hochwertigen Zustand, Flugzeuge usw. wenn die alle verschrottet werden müßten nur weil der Treibstoff nicht mehr erhältlich ist oder sie nicht mehr zugelassen werden dürfen....ich glaub nicht das diese Ära zu Ende geht