GT 250 Gummispinne Vergaser gesucht

  • Moin Dirk,


    hast du es da mal versucht? Einfach auf englisch anschreiben, das klappt bei den Dänen eigentlich immer. Preis ist ungefähr Kronen geteilt durch sieben.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Nöö Dirk bislang absolute Fehlanzeige...


    Wenn ich einen neuen Fakeshop entdecke, wo man bestellen kann, geb ich Bescheid


    :D :D :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • @dirksandmannDen kannte ich auch noch nicht.
    Dänen, die keine englischsprachige Website haben?
    Aber gut - ich werde die mal anschreiben.
    Danke für den Tip.
    Das das Teil mit Gold aufgewogen wird, wusste ich ja schon...


    Gruß Dirkj

  • Meine Güte...jetzt spinnen die Römer aber wirklich...Hoffi hat noch ein Exemplar von diesem Teil ??? und verlangt dafür 129,95 Steine...das ist ja beinahe schon Wucher...


    :dollar: :dollar: :dollar: :abgelehnt: :dagegen:


    Also los Männers schlagt euch die Köpfe ein....


    :D :D :D


    Seltsam...bei Thomas stimmt was net mit der Ersatzteilliste...die Ansaugspinne ist unter der Bezeichnung Luftsammler nochmal drinne in der Liste und da kostet das Teil 10 € weniger...das verstehe, wer will <X <X <X

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Heino das dürften alles Fakeshops sein...kein Impressum, keine Tel.nummern...nur total seltsame GMAIL.COM Adressen...und teilweise Bilder aus dem Netz von anderen, seriösen Shops...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Dirk...nicht bei dem aber schon 2 - 3 Mal in DK bei anderen Verkäufern....in Englisch ging das sehr gut.
    Einmal habe ich den Google Übersetzer in dänisch genutzt....dürfte für den Dänen zwar furchtbar zu lesen gewesen sein aber auch da hat der Deal problemlos geklappt.


    Das Porto ist meist relativ hoch, also freu dich erst, wenn du nen Endpreis hast....


    :thumbsup:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Männers,
    von dem Dänen gibts leider keine Antwort, der Hoffi hat zur Zeit mal wieder die Website offline. Sonst hätte ich dort das Teil wohl mit Zähneknirschen geordert.
    Was haltet Ihr denn hiervon:
    https://www.ebay.com/itm/332606977636


    Da kommen aber neben der Fracht wohl auch noch Zollgebühren und Gedöns dazu.
    Erfahrungen mit Überseebestellungen dieser Art?
    Habe auch noch mal den GTReiner ohne viel Hoffnung angeschrieben...


    Gruß Dirk

  • Moin Dirk,


    wenn du mal das com in der Adresszeile durch de ersetzt, siehst du oben den gelben Balken "dieser Artikel ist nicht vorrätig" ;(
    Das scheint sich momentan zum Problem auszuwachsen. Sch.....
    Ich halte die Augen offen, falls sich irgendwo was findet.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • @ martingt750 : könntest du nicht Mogens mal kontaktieren, ob er da mal nachfragen kann? Ich habe leider seine Kontaktdaten nicht.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich hatte gerade von Martin den Hinweis auf die Mitgliederliste des WBC bekommen und habe Mogens jetzt mal angeschrieben. Mal sehen, ob er sich meldet.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Mogens hat geschrieben. Er kontaktiert den Anbieter und meldet sich dann.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Mogens hat geschrieben. Er kontaktiert den Anbieter und meldet sich dann.


    Gruß
    Dirk

    Sehr gut!

  • Moin Dirk...sieht man auch ohne .com durch .de zu ersetzen, wenn man Englisch kann... :D
    Da steht oben drüber This item is out of stock

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,


    das ist mir nicht neu :D . Ich stelle mir das aber gerne gleich auf deutsch um, weil dann unter Umständen die Versandkosten schon deutlich differieren. Und dann kann ich das auch gleich auf deutsch lesen 8o


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hallo Dirk2. Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es schade, daß Du Deine GT nicht auf die Straße bekommst. Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine neue Hose ( 13880-18601 ) für ein RamAir Projekt gekauft das aber noch nicht dran ist. An einen Verkauf bin ich nicht interessiert, aber das Teil könnte ich Dir überlassen, und Du schickst mir einen Ersatz wenn die Dinger wieder verfügbar sind. Gruß Heino.zweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/11731/

  • Hallo Heino,
    Das ist wahnsinnig nett und hilfsbereit von dir. Und du hast sicherlich auch mitbekommen, dass Dirk Sandmann mir einen Motor als Leihgabe zur Verfügung gestellt hat, damit ich das Teil wie ursprünglich geplant diesen Sommer ans Laufen bringe.
    Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich die Situation fehleingeschätzt habe.
    Ich sah mich mitten in der Corona Zeit schon fast als Frührentner, das Ende der LebensArbeitszeit vor Augen.
    So war es anfangs auch, ich hatte eine Menge Zeit. Aber mittlerweile ist leider das Gegenteil eingetreten.
    Um es kurz zu machen: ich werde die GT garantiert ans laufen bringen, aber das werde ich sicher ins nächste Jahr verschieben müssen.
    Insofern werde ich all eure Hilfe auch noch brauchen können. Aber ich denke, ich habe alle Zeit der Welt, mir fehlende Teile anzuschaffen, sobald sie verfügbar sind.
    @DirkS: ich weiß, dass du deinen Motor in der nächsten Saison brauchen wirst. Ich bin dir sehr dankbar, dass du ihn mir zur Verfügung gestellt hast. Aber das wird in dieser Saison leider nicht mehr klappen.
    Von daher kann ich ihn Dir gerne auch jetzt schon zurückgeben.
    Ihr habt mich alle mit eurer Hilfsbereitschaft tief beeindruckt.
    Vielen Dank dafür...


    Gruß Dirk

  • Moin,


    Motor kannst du gerne noch behalten, ich komme auch zu nix, was Mopeds angeht. Hat also noch reichlich Zeit ;o)


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hallo Dirk. Falls Du es doch noch schaffst die Kleine auf die Straße zu bringen, kannst Du dich gerne bei mir melden. Meine GT250+(G)T350 sind komplett und laufen, und die Hose ist für eine Ansammlung von Teile die noch im Regal liegen. Daraus wird/soll irgendwann eine RamAir werden. Mir ist nämlich aufgefallen, daß der Platzbedarf eines montierten Mopeds geringer ist als der Berg von Einzelteile in Kisten. Aber vorher warten noch 4 Mumien auf ihre "Erweckung", und ich brauche die "Gummihose" wohl erst in 2-3 Jahren. Also, wenn Du bis zum "Stapellauf" noch nichts gefunden haben solltest, mein Angebot steht! Grüße aus dem Norden!Beide.JPG

  • Sorry! Aktuell ausverkauft und ab Werk nicht mehr lieferbar......Bei Verfügbarkeit benachrichtigen

    Upps, habe ich übersehen. Vielleicht kommt da bald was aus GB, bei der 750er hat es ja auch funktioniert!