CSMNL Ersatzteillieferant aus Niederlande

  • Hallo zusammen Meine GT ist nun in alle Einzelteile zerlegt und die grosse Ersatzteilsuche in vollem Gang. Wie ist eure Erfahrung mit CMSNL. Am 20. Dez bestellt und noch nicht ausgeliefert. Wo bekomme ich die Gummi- Geräuschdämpfer für den Zylinderkopf und die weissen Silikonzäpfchen für zwischen die Zylinder Rippen? Da gibts noch die runden Gummis mit 3 Löcher für die dünnen Schläuche Kurbelgehäuse zu den Zylinder, welche durch das Motorgehäuse verlegt sind. Danke für eure Tipps.

  • N'abend Adrian....ich hatte bisher mit CMSNL nur gute Erfahrungen gemacht, war allerdings vor CORONA...


    Die Gummidämpfungselemente für den Zylinderkopf müssten eig. noch käuflich sein....suchen mit der Teilenummer hilft da weiter...
    Die weissen Gummidämpfungselemente für die Verrippungen der Zylinder gibt es nicht mehr...habe da einmal bei EBAY USA welche gesehen, waren aber schweineteuer...


    Das Gummiteil zur Durchführung der SRIS Schläuche müsste es doch auch noch geben...ansonsten würde ich da mit Silikon improvisieren....sieht man ja von außen nicht...


    Hast du denn einen Ersatzteilkatalog für deine GT550 ???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin,


    ich habe mit CMSNL bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. GTReiner ist für mich aber auch immer die erste Adresse, wenn es um Ersatzteile geht. Allerdings gibt es selbst bei ihm manche Teile einfach nicht mehr.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Danke bestens :thumbup:

  • Mit dem Versand aus den Niederlanden nach Deutschland habe ich momentan sehr schlechte Erfahrungen. Ich weiß aber nicht, ob das was mit Corona zu tun hat? Jedenfalls sind Bestellungen von knalnaarpotz.nl und CMSNL nicht bei mir angekommen. Die Sendungen wurden von PostNL an Hermes DE übergeben, angeblich konnte Hermes nicht zustellen da keiner anwesend war, außer dem wurde das Paket nicht in ein Paketshop gebracht usw. :thumbdown: wenn Mann sich die Paketdienstfahrer bei Hermes und Co ansieht kann Mann sich den Rest ja Denken. :nixwiss:

  • Ich hatte gerade Anfang des Jahres Teile dort bestellt. Lief völlig problemlos. Versand war allerdings per UPS.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • MIt den Holländern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - die Lieferung kann nicht komplett sein, dann verzögert sich die Auslieferung. Bei Fragen einfach ein ticket aufmmachen und anfragen, die sprechen englisch und auch deutsch...
    Gruss Dirk