Kseeger stellt sich mal vor

  • Moin Leute ich möchte mich hiermit höflichst vorstellen :) ich heiße Klaus, bin Bj. 61 und seit gestern stolzer Besitzer einer GT 250 B darüberhinaus habe ich noch diverse andere Mopeds, modernes für den Alltag, aber Oldtimer Liebe ich besonders. die GT wollte ich haben, weil es eben ein Bike aus meiner Jugend ist. Sie ist in einem atemberaubend guten Zustand und hat echte 10.500 km auf der Uhr Ich werde in den nächsten Tagen ein Gutachten machen lassen und dann ein paar Fotos einstellen. Jetzt werde ich hier erstmal ein wenig stöbern. Da tauchen dann sicher Fragen auf. bis dahin beste Grüße Klaus

  • Moin Klaus,


    und herzlich willkommen bei den alten Stinkern.
    Darf man fragen, aus welcher Ecke der Republik du kommst?


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Falls Du die Mopeten meinst, die stinken nicht.Die haben ein individuelles Aroma.

    Andere fahren Motorrad, ich würze die Luft.....

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin dirksandmann:


    Man darf fragen :)


    Ich komme aus burgwedel im LK Hannover

    Ist ja nicht aus der Welt, ich komme aus Bückeburg. Werden doch langsam mehr, hier in der Gegend. Irgendwann laufen wir der süddeutschen Fraktion doch noch den Rang ab.... :D

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Um Bückeburg fahre ich des Öfteren mal mit dem Moped.
    schöne Gegend.
    Wenn ich da mal mit der GT bin, melde ich mich

  • kannst du gerne machen!


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Klaus...da sich bislang von der Südfraktion niemand gemeldet hat, übernehme ich das gerne...natürlich auch, weil wir uns denselben Namen teilen, sprich Namensvettern sind....


    Herzlich willkommen hier im Forum...und zum Gestank darf ich sagen, dass meine beiden Suzies einen herrlichen Zweitaktduft entfalten, dem die Falschtakter nichts, aber auch gar nichts, entgegen zu setzen haben.....


    :D :D :D


    Sodale jetzadle aber....


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus