Beiträge von Kseeger

    ja, ist schon lustig. Der linke Deckel mit ner übergrossen Schraube und der andere
    nur mit Feinmechaniker- Fingern erreichbar.
    Ich bin froh, nicht weiter versucht zu haben, den Deckel abzuziehen


    nochmal Danke für die Antworten


    Gruss Klaus

    ich Danke dir


    war ich doch schon auf dem richtigen Weg. Mir erschien das nur recht unwahrscheinlich,
    Weil extrem umständlich.
    beruhigt mich aber ungemein, kannst du mir glauben


    nochmals vielen Dank
    Gruß Klaus

    Moin Leute ist mir als Handwerker ein wenig peinlich, aber ich frage lieber, bevor ich was kaputt mache: Wie zum Teufel bekomme ich den Seitendeckel rechts runter? Ich muss an die Ölpumpe Rankommen. Vorsichtiges Ziehen in diverse Richtungen funktioniert nicht dürfte ja wohl kein Hexenwerk sein. ich bin sehr dankbar für ein zielführende Antwort beste Grüße Klaus

    Moin Leute ich möchte mich hiermit höflichst vorstellen :) ich heiße Klaus, bin Bj. 61 und seit gestern stolzer Besitzer einer GT 250 B darüberhinaus habe ich noch diverse andere Mopeds, modernes für den Alltag, aber Oldtimer Liebe ich besonders. die GT wollte ich haben, weil es eben ein Bike aus meiner Jugend ist. Sie ist in einem atemberaubend guten Zustand und hat echte 10.500 km auf der Uhr Ich werde in den nächsten Tagen ein Gutachten machen lassen und dann ein paar Fotos einstellen. Jetzt werde ich hier erstmal ein wenig stöbern. Da tauchen dann sicher Fragen auf. bis dahin beste Grüße Klaus