• Hallo Wasserbüffel-Freunde, ich habe ein paar Motorräder, noch keine Zweitackter, aber suche eine GT750 als Projekt, Zustand 3-4. Ansonsten : Vorname Hans, Wohnort Westerwald, Ü50 :)

  • Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche, das Du dir nicht ne Katastrophe anlachst. Kommst Du aus dem Westwesterwald oder aus Westerwald? Das wäre nämlich ganz in der Nähe? Gruß Micha

  • Hallo herzlich willkommen


    Ich weiss gerade vom Karl Scherrer der verkauft gerade eine und immer mal wieder eine ist aber in der Schweiz
    Bei intresse pm dann geb ich dir die nummer grüsse
    Raphi

  • Moin,
    willkommen im Forum.
    Habe ein GT 750 A Projekt im Anzeigenteil zu stehen.
    Ein Freund in Runkel hat auch noch eine 750 B, die schon
    längere Zeit steht, abzugeben.
    Gruss
    Martin

  • Danke für die Angebote und die Willkommensgrüße.


    Ich habe mich jetzt auf ein Model festgelegt: GT750J mit Trommel in Candy Jackal Blue.

  • Sehr schön, der Ur-Büffel, hast Du schon was in Aussicht?
    Gruss
    Martin

    Dateien

    • 27136.jpg

      (440,93 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr schön!


    Ich brauche die vordere Bremstrommel :P


    Viele Grüße und viel Erfolg
    M.

  • Da leg Dir schon mal einen Tausender beiseite :-).
    Die vordere Felge für die J ist baugleich mit T500! Speichenfelgen für die Scheibenbrems-GT´s sind `für die J nicht zu gebrauchen, andere Punzung!
    Gruss
    Martin

  • Ich hoffe das ich etwas günstiger weg komme.


    @martin, besten Dank für die Hinweise mit der Felge.


    Viele Grüße
    M

  • Angebot gibt es, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Sache über 10000 Euro wert ist.
    Ich habe leider nur die Oldtimer Markt Spezial Nr.9 und da steht Note 1 ->8500 Euro

  • Naja, zwischen Wunsch und Wirklichkeit gibt es schon eine gewisse Spanne. Gruß Micha und viel Erfolg bei der Suche

  • Hi,
    ich habe zufälligerweise vor zwei Jahren ein J Projekt in candy jakal blue angefangen.
    Ich wollte einen Cafe Racer draus machen, mit 3 in 1, Scheibenbremse vorn, und Kastenschwinge.
    Hättest Du eventuell Interesse daran. Der Motor ist komplett überholt.
    Trommelbremse und Originalauspuff nicht vorhanden, nur eine spätere 3-4. Interesse?
    Weiteres dann bitte per Mail.
    Gruss Martin

    Dateien

    • P1180831.JPG

      (1,7 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Martin,


    Danke für das Angebot. Ich suche aber nur die vordere Trommel der GT750 J.
    Diese benötige ich für einen Umbau einer T500.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Michael

  • Ja, kenne ich,
    Gruss Martin

    Mir ist er auch gut bekannt....im Gegensatz zu Reiner Schneider (GTReiner), kann man ihn auch per Telefon kontaktieren, allerdings ist er nicht immer auf Anhieb zu erreichen....
    Er hat mir in manchen Gesprächen bzgl. Kauf und Einbau von Ersatzteilen sehr zuvorkommend weiterhelfen können....
    :ja:
    Hab von ihm z. Bsp. für die Restaurierung meiner GT550 die beiden unteren Auspufftüten für den mittleren Zylinder und ne gut gebrauchte Vergaserbatterie zu einem akzeptablen Preis ergattern können.

  • Kenn den Hoffi seit Jahren persönlich.
    Meine rote 550er ist von ihm und bei den Ersatzteilen bin ich auch immer super Bedient worden.


    Gruß Paul

  • Ja teile und so ist gut abe kundenfreundlich und kundenorientiert ist was anderes


    Einige teile die ich für meine rv bestellt haben passten nicht es hat au keine info dazu für welches bj bis heute noch keine Antwort bekommen

  • Dann musste nachhaken....
    Hatte dieses Jahr bei mir auch mal länger gedauert bis er sich meldete; da hatte er zuhause Renovier-/Umbauarbeiten gemacht.
    Ansonsten keine Probleme.

  • Hallo nochmal, hatte ja ein Projekt "GT750J Zustand 3-4" gesucht. Zum Glück ist es doch ein besserer Zustand geworden :-) Meine Zweitakterfahrung beschränkt sich auf meine Sturm und Drangzeit mit der K50 Ultra. Ein kleiner Schnappschuss nach der Ankunft - die Italienerinnen gehen auf Abstand. gt.jpg

  • Sehr schön; wenn sie gut fährt wie sie aussieht dann herzlichen Glückwunsch!
    Es ist klar, dass bei so einer japanischen Schönheit die Italienerinnen zur Seite treten . . . :-).
    Gruss
    Martin