Verkaufe zwei neue Zylinder für die Gt250 bis 1976 Laufbahn ist eingefettet seht ihr auf den Bildern. Verschraubungen wurden nie benutzt.... Preisvorstellung Stück für 175€ + Versand Bin für Gebote offen Suche noch eine gut erhaltene Sitzbank kann evtl ja angerechnet werden
Verkaufe neue Zylinder GT250
-
-
immer noch zu haben
-
Hallo Benjamin...da wäre ne ziemlich gut aussehende Sitzbank...
Hab ich grade durch Zufall bei meiner Suche gefunden....
Uuuups....hab grade bemerkt, dass der ursprüngliche Thread ja von 2018 ist, ich nehme daher an, dass du die Sitzbank schon längst gefunden hast....
Was wäre denn deine Schmerzgrenze für die beiden Zylinder????
-
Hi, danke für den Link mit der Bank hat sich mittlerweile tatsächlich erledigt.
Wegen der Zylinder hab ich dir eine PN geschickt.Sxhönes Wochenende
LG Benjamin -
Hallo Benjamin...leider funktioniert seit dem Supergau im letzten Jahr mit Mario's Forum hier nichts mehr so richtig zuverlässig...
Ich habe Deine PN nicht erhalten...da müsste ja auf meinem Email-Account automatisch ne Mail produziert und bei mir angekommen sein...ist aber nicht so...auch nicht im SPAM-Ordner.
Ich habe jetzt mal Dir ne PN geschickt, vielleicht kommt die ja an???? -
PN hab ich nicht bekommen aber die Email. Hab dir da geantwortet
-
Hi, kann mir jemand sagen ob die Zylinder auch auf die T 250 passen?? Danke
Hab bisher leider nichts dazu gefunden -
Wenn ich mit die Modellhistorie ansehe, dann müssten die frühen (K;L) Zylinder passen , Gruss Martin
-
Danke unten ist auch ein K eingestanzt. K und B 8
-
Hi, das sind keine Modellkennzeichnungen sondern stammen wahrscheinlich aus der Gießerei um die Charge zu kennzeichnen! Der Unterschied der Zylinder ist hier beschrieben:
http://suzuki-gt250.de/motornavi/motor.php?b=2
Die angebotenen Zylinder sind jedenfalls frühe (2 Überströmer)!
Gruss Martin -
Wenn K/L dann paßt es, M?. T350 Zylinder passen auch auf die T250 und die frühen GT250. Kann man auch einfach erkennen, die frühen Motoren haben die Stehbolzen im Quadrat angeordnet, A-B Modelle im Trapez.
-
Moin...die M-Zylinder müssten ebenso passen, da die 4 Überströmer erst mit dem A-Modell eingeführt worden sind. Die M-Motoren unterscheiden sich motorisch nur im Bereich der KOBO-Durchmesser von den Vormodellen, also Pleuel, Kolbenbolzen und obere Pleuellager haben statt vorher 16mm nur noch 14mm Durchmesser = baugleich mit GT380.