• Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir die sofort hinstellen.....

    Für den Preis in dem Zustand? Wirklich sofort.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir die sofort hinstellen.....

    Für den Preis in dem Zustand? Wirklich sofort.


    Gruß

    Dirk

    :hm: ...was bringt das "Nur-Hinstellen" ich bevorzuge es, die alten Mopeds wieder auf die Straße zu bringen, auch die T10 ist als bloßes Ausstellungsstück viel zu schade...obwohl sie in gutem Zustand natürlich viel Geld wert sein wird... :mahlzeit:

    Deshalb begnüge ich mich auch mit nur 2 Mopeten 😎😎😎

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • naja, erst mal hinstellen, dann mal richtig schön fertig machen und dann natürlich auch fahren!

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • 👍🏻👍🏻👍🏻

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Das ist schon was seltenes und hier absolut rar. Dann der Zustand, da ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen.

    Die letzte 250 mit Gusszylindern und 4 Gängen. Nebenbei, in USA hiess das Ding auch El Camino und es hat E-starter und hydraulische Hinterradbremse.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • :hm: ....und woher stammt der Name :?: Hing das mit dem Zweitaktnebel zusammen :?: :lachen:


    1964or_T10_sales1_1740.jpg


    ...und der Hammer ist, die hatte schon 1965 nen E-Starter :leute:


    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • :hm: ....und woher stammt der Name :?: Hing das mit dem Zweitaktnebel zusammen :?: :lachen:

    War wohl Zufall, in USA hatten die Motorräder immer Namen, die später dann zum Teil auch in D gebräuchlich waren, aber nie offiziell.

    Übrigens Camino heißt Weg und nicht Kamin, musste ich erst mal googeln, kam mir doch gleich seltsam vor.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Ich habe leider die Hütte voll, sonst würde ich die T10 "retten".