Wasserbüffel & Suzuki GT Zweitaktfreunde

Alles zu Zweitaktern von Suzuki GT 750 GT550 GT380 GT 250 GT185

Letzte Aktivitäten

  • Zynq

    Hat eine Antwort im Thema GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH verfasst.
    Beitrag
    Moin Martin,
    prinzipiell habe ich Interesse. Hast du Erfahrung mit der Felge? Die ist ja deutlich günstiger als meine angeführte Felge. Hast du auch noch Speichen? Oder eventuell eine Empfehlung?
    Gruß,
  • KlausH

    Hat eine Antwort im Thema GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von martingt750)

    ...na das ist wohl die süddeutsche Gründlichkeit...oder auch Griffelspitzerei genannt :lachen:
  • martingt750

    Hat eine Antwort im Thema GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KlausH)

    Bei mir bei nur bei einer von acht: RG 500 mit Sondergröße (120/80 bzw. 140/80) der Bereifung auf Originalfelgen. Gruss Martin
  • KlausH

    Hat eine Antwort im Thema GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von martingt750)

    Moin Martin...muss dir widersprechen...bei der GT550 und GT250 stehn bei mir jeweils die Felgengrößen vorne/hinten explizit drin....
  • martingt750

    Hat eine Antwort im Thema GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH verfasst.
    Beitrag
    Ja, geht. ich denke das wird keinen Prüfer interessieren, die Felgengröße steht in der Regel nicht im Schein.
    Ich habe noch eine von diesen hier, neu im Karton, übrig, Interesse?
    https://www.ebay.de/itm/384062311230
    Gruss Martin
  • Christello

    Like (Beitrag)
    Ich habe mal einen Kopf der TR500 (luftgekühlt) von innen aufgeschweißt, um die Kalotte nachzudrehen, wenn das Gewinde einen durchgehenden Riss hat hilft nur ausbohren und einen Einsatz nehmen. Wenn der Riss zu weit nach außen geht hilft nur selber…
  • Zynq

    Thema
    Hallo,
    kann man ohne weiteres diese etwas breitere Felge für die GT250 nehmen? Wenn das technisch passt, kann man das einfach beim Tüv eintragen lassen?
    https://www.schrems.org/Artike…e-Nabe-hinten::57398.html
    Grüße,
    Zynq
  • SpeedyGonzales

    Hat eine Antwort im Thema H4 Einsatz von Hella verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    mal was zur Verlustleistung:
    eine H4 mit 55W Abblendlicht hat ca 15% Wirkungsgrad, d.h. die macht 8,25W in sichtbares Licht
    und ungefähr 30W in IR- Licht (Strahlungswärme.
    der Rest mit ca 15-17W geht über die Kühlung des Reflektors und dem…
  • Foxkilo

    Hat eine Antwort im Thema H4 Einsatz von Hella verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mal eine 20w LED nach 5sec Brenndauer auf der Rückseite angefasst, man hab ich mir die Finger verbrannt.
  • MichaHeinemann

    Hat eine Antwort im Thema H4 Einsatz von Hella verfasst.
    Beitrag
    Stimmt Mario, selbst ne „5W“ LED fürs Rücklicht wird schon ganz schön warm.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GT250: Felgenring hinten 18 x 2.15 36 LOCH 5

      • Zynq
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      71
      5
    3. Zynq

    1. H4 Einsatz von Hella 50

      • SpeedyGonzales
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      782
      50
    3. SpeedyGonzales

    1. Suche 10 neue Vorderrradspeichen ,34805 ,ganz dringend 10

      • rookie
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      220
      10
    3. martingt750

    1. Zylinderkopf schweissen 2

      • morbidelli1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      137
      2
    3. GT Karl

    1. Rückholfeder Ölpumpe 19

      • ujuice
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      259
      19
    3. ujuice