Getriebe

  • Hallo Suzuki Freunde. Ich habe jetzt die Saison angefangen und bin 4 touren gefahren. Die ersten zwei waren ohne Probleme. Am Montag hab ich dann nicht mehr vom Zweiten Gang runter schalten können (noch nicht mal Leerlauf)! Hoch schalten ging normal. Hab die Tour dann abgebrochen und kurz vor zu Hause ging es wieder! Heute 100 km gefahren ohne Probleme! Kann es vorkommen das da was gehakt hat und wenn was? Ich glaube nicht an Selbstheilung🤔.

  • nabend...

    Ich hatte ein ähnliches Phänomen an der 380er. Es hatten sich kleine Schrauben an der Schaltwalze gelockert und blockierten manchmal gegen das Gehäuse. Mal konnte ich schalten, mal nicht.

    Ich sehe im 750er Teilekatalog eine ähnliche Konstruktion mit solchen Schrauben; es wäre vielleicht dort auch so möglich.


    guckst Du hier:

    http://suzuki-gt380.de/gt380_dateien/motor/

    Dateien: "schaltwalze_defekt.xxx"


    bis dann

    Markus