SUZUKI GT 550 zu verkaufen - Bastelobjekt

  • Verkaufe die GT meines verstorbenen Kumpels, das Fahrzeug ist letztmalig 2015 gelaufen, der Tank ist rostfrei da versiegelt, desweiteren gibt es noch einen 2. Tank und die original Sitzbank dazu. Die EZ. Ist 1977 und der Tacho zeigt 41 tkm. Vom langen Stehen haben die Chromteile Rostpickel Ansatz. Die Auspuffanlage ist augenscheinlich im guten Zustand. Wer Interesse hat kommt vorbei. Das Motorrad steht bei Ludwigshafen/Rhein. Die Preisvorstellung ist 1750,00 Eur, wobei im kleinen Rahmen noch verhandlungsfähig. Bei Interesse : erwin.hofstadt@t-online.de

  • Da derzeit keine Batterie eingebaut ist, können die Funktionen des Motorrads leider nicht getestet werden . Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme ( muss ja sein )

    Gruß Erwin

  • bei dem Preis kein Wunder!

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich finde, der Preis war fair, man muss ja bedenken dass auch ein vierstelliger Betrag in die Restaurierung/Wiederinbetriebnahme gesteckt werden muss.

    Gruss Martin

  • Fair in jedem Fall. Nur für das, was heute üblicherweise für vergleichbare Böcke verlangt wird, extrem günstig.

    Ob das anderweitig verlangte auch bezahlt wird, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D