suzuki t 500

  • hallo

    habe bei meiner t500 das problem bei drehzahl über 2000 funktionieren die blinker nicht richtig.im stand oder bei geringer drehzahl funktionieren die blinker einwandfrei.hoffe jemand hat eine idee woran es liegen könnte.

    mit freundlichen grüssen

    michael

  • Vibrationsproblem? Schlechter Steckkontakt oder evt auch das Blinkrelais. Mal das Blinkrelais angeschlossen neben das Moped halten und gucken, wie es dann aussieht.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • hallo

    habe bei meiner t500 das problem bei drehzahl über 2000 funktionieren die blinker nicht richtig.im stand oder bei geringer drehzahl funktionieren die blinker einwandfrei.hoffe jemand hat eine idee woran es liegen könnte.

    mit freundlichen grüssen

    michael

    Das hatte ich vor vielen Jahren mal irgendwo. Ich meine auch, das es seinerzeit ein Stecker war. Hast du mal ein elektronisches bzw. anderes Blinkrelais ausprobiert?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen